Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 25 Gilde - Blackhand

Discussion on Level 25 Gilde - Blackhand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Level 25 Gilde - Blackhand

Ich suche eine Stufe 25 Gilde auf dem Realm Blackhand.
Bei guten Angeboten auch evtl. niedrigere Stufe!

Wenn Ihr was habt bitte PN mit Preis.

Biete Gold oder PSC.



Gruß
Kureno
Kuren0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Level 25 Gilde - Blackhand (H)
01/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie es bereits im Topic steht, suche ich auf Blackhand-EU (H) eine 25er Gilde zum Kauf gegen Ingame-Gold auf diesem Server. bei interesse einfach ein angebot per PN senden.
[WTS] Level 25 Gilde Blackhand Eu Horde
06/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe eine Level 25er Gilde auf dem Server Blackhand auf der Hordenseite. Preisvorschläge bitte direkt an mich. Viele Grüße
[Selling] Level 25 Gilde auf Blackhand [H]
06/26/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe einen 25 Gilde auf Blackhand (185 Mitglieder, 7 Gildenbankfächer). Ich suche dafür 80k Gold auf Blackhand H oder 30€ PSC. VB Erreichen könnt ihr mich über PN oder Skype "woeah09". Grüße Ianlol
[WTS] Level 25 Gilde - Blackhand (H)
06/04/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
wie es im topic steht habe ich eine level 25 gilde auf blackhand im angebot bevorzugt wird ingame gold auf diesem server. die gilde wurde normal hochgelevelt also es wurde kein exploit oder sonstiges zum pushen verwendet. bei interesse einfach ein angebot per PN senden.
Verkaufe Level 25 Gilde auf Blackhand [A]
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe eine Gilde Level 25 auf dem Realm Blackhand . Die Gilde wurde am 30.9.2012 erstellt, und ich versichere, dass sie ohne jegliche Exploits und nur durch Member gelevelt wurde. Die Gilde besitzt zur Zeit ca. 100 Member. Ich suche für die Gilde 100k Gold auf Rexxar oder Blackhand oder was ihr mir sonst so anbietet. Grüße Ianlol



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.