Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Frostmourne 3.3.5 Top Hunter 6.5k GS

Discussion on Verkaufe Frostmourne 3.3.5 Top Hunter 6.5k GS within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
Verkaufe Frostmourne 3.3.5 Top Hunter 6.5k GS

Hallo ich verkaufe hiermit meinen guten alten Hunter auf Frostmourne mit einem GS von 6.5k. Ihr gehört damit zu den besten auf den Server mit dabei habt ihr PvP Gear und wertvolle Mounts. Würde es gerne gegen eine PSC Tauschen im Wert von 5-10 Euro. Meldet euch bei Skype : Bladerroxxor
Elfanto is offline  
Old 05/15/2014, 18:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
name?
Elvstr0eM is offline  
Old 05/15/2014, 20:13   #3
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
Willst mich melden oder was ? meld dich per PN oder Skype falls Interesse besteht.
Elfanto is offline  
Old 05/16/2014, 13:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Private Server -> World of Warcraft Trading

#moved
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne (P-Server) Hunter ~6,6kgs
04/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich Verkaufe oder Tausche hier einen Hunter auf der Horde-Seite auf dem P-Server Frostmourne. Der Hunter besitzt für PvP Full S8 und für PvE das Best in Slot Gear was bedeutet ,dass man die Offset Teile natürlich auch Wunderbar fürs PvP verwenden kann. Er hat zwei Berufe auf 450 und besitzt als Mounts unteranderem das Himmelsross. Ich nehme Geldgebote oder aber auch Tauschangebote... Bevorzugt wird ein PvP Heal Druide bei Interesse einfach Antwort schreiben oder eine pn...
[Selling] Verkaufe Frostmourne acc
04/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe bzw. vertausche folgende Accounts : 1.acc -horde,full s8 hexer (6k gs) 6k arena points rumliegen,pve eq,über 100mounts, Alchemie 450 etc. -dk 80 tank gear 460deffwertung ,kein pvp -mage 80 ohne gear 2. -5,3k gs hpala horde (Pvp)
Frostmourne EU Hunter 6,3k pve zu verkaufen
04/01/2013 - Trading - 0 Replies
Ich habe vor meinen Jäger auf dem Privatserver Frostmourne EU zu verkaufen. Der Preis sollte 20€ betragen und die Zahlungsweise wäre Paysafecard. Zum Char: Troll-Jäger 6300 gs Der Hunter ist seid dem Jahr 2010 lvl 80 und hat 5000 Erfolgspunkte. Er besitzt 17 Titel. PvP : full s8 equipt ( max arena rating 2,4k )
Frostmourne-WoW Privatserver Hunter/Warlock
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, da ich angefangen habe auf dem Offi zu spielen möchte ich hier meine zwei accounts auf dem Privatserver Frostmourne WoW verkaufen. Alle Chars befinden sich auf dem Realm Frostmourne. Account 1: -Hunter- Level 80 - Nachtelf - Treffsicherheit
Frostmourne Hunter 4,9
07/08/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich vk/vt meinen Nachtelf Hunter auf Frostmourne. Er hat 4,9k Gs er ist MM geskillt hat noch ca. 30 Triumph Marken und er hat unteranderem "Carapace of Forgotten Kings" (Brust Rüsstung ist alleine +6k Gold wert) Noch dazu hat er Epic fliegen. Am liebsten wäre mir Gold auf Frostmourne muss auch nicht viel sein. Notfalls nehm ich noch Psc. (Auf dem Account sind noch ein 80er Dk aber nur 1,5k GS).



All times are GMT +1. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.