Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



200k Gold auf Teldrassil!

Discussion on 200k Gold auf Teldrassil! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
200k Gold auf Teldrassil!

Moin liebe com.,

wie in der Topic schon beschrieben, kaufe ich 150k Gold auf Hordenseite auf EU-Thrall. Bei trusted Membern gebe ich gerne first und die Bezahlungsmöglichkeiten beschränken sich auf PSC oder Banküberweisung.

Schreibt mir 'ne PN oder addet mich bei Skype, wenn ihr ein gutes Angebot für mich habt.

Greetz, Endless.™
Endless.™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete 200k Gold Blackrock Horde - Suche 200k auf Sylvanas Allianz
12/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon aussagt suche ich einen Tausch zwischen diesen jeweiligen Servern.
[Buying] WTB Gold auf Teldrassil A
09/09/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Suche Gold auf Teldrassil A Würde bis zu 0,5€ pro k zahlen per PayPal
WOW Teldrassil Gold
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community! Ich verkaufe euch heute auf dem Realm Teldrassil Gold! Realm: Teldrassil ALLIANZ! Ihr erhaltet 49k für eine 25 Euro Paysafecard. Ihr erhaltet 99k für eine 50 Euro Paysafecard. ....
[Buying] Gold auf Teldrassil
04/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, da keiner auf Teldrassil iwie gold hat und mir mmoga oder sonst was zu unsicher ist da sie immer mit nem lvl 1er kommen und englisch schreiben suche ich mal hier. Alli oder Horde ist egal da man per Auktionshaus in Beutebucht handeln kann lg PS: Suche nur so um die 20-25k
[V/T] WoW Gold Teldrassil
04/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe oder Tausche 100.000 WoW Gold auf den Server Teldrassil Allianz. 1k = 0.60€ PSC oder Überweisung. Oder Tausche auch gegen Gold auf Garrosh Horde.



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.