Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alani Mount - Horde & Allianz

Discussion on Alani Mount - Horde & Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 4
Alani Mount - Horde & Allianz

Hi Leute,

Ich verkaufe das "Alani Mount" ()
Erhältlich ist das Mount für beide Fraktionen und natürlich alle Realms.

Preis: 15€ oder 30k auf einem high pop Realm.

Trusted Member können auch gerne erst nach Erhalt des Mounts bezahlen, für alle anderen gilt Vorkasse!
Dyzzxd is offline  
Old 05/09/2014, 16:23   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Würde gleich mehrere nehmen bitte melde dich bei mir per PN oder Skype : Gold4sms.tobi
Virtuellgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Alani-kill (Mount loot) Allianz
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte gerne meinen Himmelskristall loswerden, das ganze auch über xrealm möglich. Nur Allianz. Geht um Alani der Sturmgeborene. Eine donnernde Wolkenschlange.. Nettes Mount :-D Gebote im Thread oder per skype, dort wird auch alles weitere geklärt. Beweisscreen könnt ihr dann gerne haben. Skype: zirkumflex123
[Selling] Alani Mount - Xrealm [Horde]
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Himmelskristall der nötig ist um Alani zu töten und somit zu looten. Dieser Kristall ist Seelengebunden deswegen werde ich beim Kill dabei sein müssen, jedoch kriegt ihr das Mount nach vereinbarter Bezahlung. Alani ist wie Aeonaxx und The Time-lost Protodrake ein sehr seltenes Mount welches viel Zeit in Anspruch nimmt um es zu bekommen, wenn man es denn überhaupt schafft. Link zum Mount: http://de.wowhead.com/item=90655 Da Crossrealming funktioniert ist es egal...
[WTS] Alani Mount - Ambossar Allianz
02/15/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete auf Ambossar auf Allianz-Seite das Alani-Mount (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange). Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Ich bin im Besitz des Himmelskristall welcher für den Pull benötigt wird. Zum Ablauf: Wie gehen in eine Gruppe und ich zeige Euch im Handelsfenster das ich im Besitz des Kristalls bin. Du zahlst 3/4 des vereinbarten Preises vorab. Du wirst zum Plündermeister ernannt, ich pulle Alani und...
Verkaufe Alani Mount ! Aegwynn Allianz !
12/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe das mount " Donnernde Rubinwolkenschlange" was vom Rare Mob " Alani der Sturmgeborene" gedroppt wird. Man benötigt einen Kristall um diesen Rare Mob zu töten. Ich nehme nur Gold auf Aegwynn an. Gruß Pravdaboy! # Bump Push !
Vk Alani Mount ( Frostwolf Horde )
11/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa wie im Topic erwähnt verkaufe ich das Alani mount ! :) Kristall für pull vorhanden, Lootmaster gehoert euch, somit lootet ihr die Zügel des Mounts Bezahlt wird vorab ingame Momentan wird das mount zwischen90-150k gehandelt Schreibt mir euer gebot einfach in den thread wenn ihr das mount wollt und ich schreibe euch eine PN Wird nicht der letzte mount verkauf gewesen sein, es folgen weitere !



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.