Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gold auf Nethersturm (Alli) [S] PSC

Discussion on [B] Gold auf Nethersturm (Alli) [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
raphael186's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 397
Received Thanks: 144
[B] Gold auf Nethersturm (Alli) [S] PSC

Hallo zusammen,
ich verkaufe 50k Gold auf dem Server Nethersturm.
Gold kann Face to Face oder mit der Post übergeben werden, macht mir einfach einen Preis vorschlag. Ihr gebt first solange ihr nicht Trusted seid.
Nehme NUR PSC, Steam Guthaben oder Gametime an!

MFG Raphael186
raphael186 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold auf Nethersturm
10/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf Nethersturm Gold kaufen auf Alli-Seite. Bitte 10er PSC an für 20k Gold oder mehr :) MfG Jimi365
[WTS] WoW Gold Nethersturm 70k
07/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, möchte gerne 70.000 WoW Gold auf Nethersturm ( EU ) auf Allianzseite verkaufen. Für Infos und Absprache einfach per ICQ melden : 194823387 oder skype : poiii2008 Grüße
[S]Gold auf Nethersturm
04/24/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie im Titel bereiz beschrieben suche ich Gold auf dem Server Nethersturm. Ich suche eigl. auf der Hordenseite Gold, aber wenn ihr Allys seid können wir das übers neutrale AH machen, natürlich übernehme ich die 5% AH-Gebüren. Ich würde euch dafür WoW-Keys, GameCads oder auch PSC bieten. Wenn ihr Gold habt, welches ihr verkaufen wollt schreibt mir einfach eine PN ;) MfG Dupstre
[B] (H) 30k Gold auf Nethersturm [S] 10€ PP
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich verkaufe hier 30k Gold auf dem Server Nethersturm auf der Hordeseite. Bekommen tut ihr das Gold für 10€ per Paypal. Sobald das Geld angekommen ist, werde ich euch das Gold entweder per Face to Face überreichen oder über meine Gilde. Bitte ebenfalls per Request a Trade! Einfach eine PN schicken.
[B] 10k gold Ulduar alli [S] 10k gold Aegwyn alli
07/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Die überschrifft sagt alles . Also es müssen nicht genau 10k sein . Trade System und MM werden benutzt!



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.