Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Aegwynn A, Aldor H Gold

Discussion on Verkaufe Aegwynn A, Aldor H Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Verkaufe Aegwynn A, Aldor H Gold

huhu



verkaufe mein kompletter stock, weil ich mit WoW aufhöre.

Aegwynn A: 250k 0.5€/K
Aldor H: 230k 0.4€/k



Bezahlungsmethode: Paypal

Bei fragen einfach PM
sinanane1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSC/AMAZON oder WoWgold Azshara(H) Aegwynn(A) Die Aldor(A/H)
11/18/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete Ihnen meine, für mich nicht brauchbaren Origin Keys: - Crysis 2 Maximum Edition - Battlefield 3 - Burnout Paradies Ultimate Pack - Medal of Honor Warfighter Limited Edition - Dead Space 1
verkaufe gold auf blackmoore und die Aldor
02/28/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey blackmoore : 130.000 gold zum preis von 0,40/k Die Aldor: 275.999 gold zum preis von 0,40/k gebe nicht first, es sei denn ihr seid in meinen augen trusted genug. aber sehr gern mit middlemann :). kann das gold auch vorher gern zeigen
Verkaufe WoW Gold | Die Aldor | Ally
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Epvpler ! Ich verkaufe hier 100k WoW Gold auf dem Realm die Aldor. Fraktion ist Allianz . Für die 100k verlange ich 50 € Paypal ! Bei interesse bitte Pn oder Skype !
Verkaufe Gold Die Aldor Allianz Suche PSC
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, da hier so wenige Gold auf dem Server Aldor verkaufen aber immer mehr Leute welches suchen verkaufe ich hiermit mein letztes Gold auf dem Server.Vorhanden sind derzeit 27k.Bei erfolgreichem Trade gibt es gleichzeitig noch 3 Stacks Arkanitbarren Gratis.Der Preis für 1 Barren beträgt derzeit knapp 100g,sind also fast 6k umsonst.Ich würde dafür gerne eine 25€ PSC haben.Alles weitere lässt sich per Skype oder PN besprechen. Lieferung -Face to Face -Gildenbank Kontakt -Skype...
WTS Gold - Aegwynn / Die Aldor (bald auch thrall)
09/03/2010 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Servus, wie auch im piroxforum möchte ich euch hier Gold zum verkauf anbieten. Der preis ist bei größeren bestellungen verhandelbar liegt im moment bei unschlagbaren 1,70 E / 1000 Gold. bezahlt wird natürlich per Vorkasse :D. Vorrätig auf Aegwynn: ~40000 Gold (wöchentlich sich ca um diesen betrag erneuernd) Die Aldor: 30000 (auch hier wöchentlicher zuwachs von mehreren 10000)



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.