Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk

Discussion on [B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
[B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk

Hallo, ich biete für einen WW-Monk einen kostenlosen Push auf 2k im 2s an, am besten wäre es wenn er full PvP Gear mit Waffe hat. Es muss ein Hordler sein. Es wird mit eurem Account gespielt. Bei Interesse, adde mich in Skype00er Rating pushen will, derjenige ist aber Hordler und mein Kollege hat keinen Horde-Char, deswegen braucht er einen WW-Monk, weil das seine Mainklasse ist mit der er am besten spielt, um den Pala auf 2k zu pushen, deswegen wäre es kostenlos für denjenigen der den WW-Monk bereitstellt
Barney® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk
03/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete für einen WW-Monk einen kostenlosen Push auf 2k im 2s an, er muss mindestens 522er Gear haben und Hordler sein. Es wird mit eurem Account gespielt. Bei Interesse, adde mich in Skype: owned2412 Edit: Es ist kostenlos, weil ein Kollege von mir einen anderen Pala im 2v2 auf 2000er Rating pushen will, derjenige ist aber Hordler und mein Kollege hat keinen Horde-Char, deswegen braucht er einen WW-Monk, weil das seine Mainklasse ist mit der er am besten spielt, um den Pala auf 2k...
[Selling] Bieten KOSTENLOSEN windwalker Monk Boost an im 2s / 3s und 5s
03/18/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir für unseren Boostservice einen Monk der für die Aufträge gespielt werden kann. Unser Monk hat leider kein monk auf EU und spielt MOMENTAN noch auf dem Account eines freundes. Dieser nimmt seinen Account selber aber sehr oft in Anspruch, so das wir kaum unsere Aufträge erledigen können. Wir boosten regelmäßig auf 2k / 2.2k + Rating in jedem bracket. Ingame treffen, sowie Skype Besprechung ist natürlich auch mit dabei Folgendes Rating könnt...
S> Full +12 Pirate and Full +12 Monk (2 full sets)
12/20/2013 - Conquer Online 2 Trading - 16 Replies
I have the following items for sale: -Pirate Hat Super +12 -7 Perm 6 Perm level 5 Intensification $300 -Rapier Super +12 -7 Perm 6 Perm Level 5 Breakthrough $300 -Pirate Armour Super +12 -7 Perm 6 $260 -Pistol Super +12 -7 Perm 6 Perm Level 5 Breakthrough $300 -Monk Headband Super +12 -7 Perm 6 -Monk Armour Super +12 -7 Perm 6 -Beads x 2 Super +12 -7 Perm 6 -Boots Super +12 -7 Perm 3 $260
WTS 80er PVP DK mit 2000er Rating, Mage (PvE/PvP), Krieger (PvP), Schamane (PvP)
06/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich spiele WoW schon seit Release habe vorher schonmal einen Account verkauft und dann jetzt mit dem Account seit BC wieder angefangen und jetzt höre ich wieder auf WoW zu spielen da ich keine zeit mehr dazu habe. Der Account beinhaltet 4 80er Charakter Todesritter, Magier,Krieger,Schamane. Der Todesritter besitzt nur PvP Gear. Magier besitzt PvP und PvE Gear. Krieger und Schamane auch nur PvP. Außerdem läuft der Account noch bis mitte Juni. Alle meine Charakter sind auf einem...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.