Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4x WoW Account - jeder mit 85er Rogue

Discussion on 4x WoW Account - jeder mit 85er Rogue within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
4x WoW Account - jeder mit 85er Rogue

Verkaufe 4 WoW Accounts auf 4 Realms:

Account Nr. 1 - 15€
Blackhand H: 85er Schurke

Account Nr. 2 - 20€
Eredar H: 85er Schurke
Blackhand H: 85er DK

beide Accounts sind mittels RAF verbunden

Account Nr. 3: 15€

Frostwolf 85er Schurke

Account Nr. 4 - 20€

Frostwolf 85er DK
Blackmoore H 85er Schurke

beide Accounts sind mittels RAF verbunden


Alle 4 Accounts zusammen 60€

Die Gametime läuft auf allen Accounts in wenigen Tagen ab.

Keine Banns, nie negativ aufgefallen.

Zahlung via Skrill/Moneybookers

Skype: gunmarine
retDPS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85er Rogue/ 85er Shadow Priest
02/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ePvP-Community, da ich nun auf Grund meiner neuen Tätigkeit keine Zeit mehr für WoW habe, möchte ich meinen Account gerne eintauschen. Biete: 1. Charakter: 85er Troll Schattenpriester/Shadow Priest http://image-upload.de/image/SwTFEb/ea9f6a3fe0.pn g
[B] 85er rogue zg tiger [S] Fraps Account
02/02/2012 - Trading - 1 Replies
85er human female rogue auf nem sehr gut bevölkerten PvP server. gear ist im schnitt 370 ~ für die 397er dagger muss man lediglich noch durch ravenhold stealthen die 10k hab ich schon bezahlt. 5000 acm, 60 mounts (ZG Tiger, drache des nordwinds, roter & grüner protodrache) 60 pets. suche lediglich nen fraps account hier per pm mfg
[B] 85er PVP Rogue Account
11/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LINK: Für mehr einfach posten :) WoW Account Rouge 85 PVP / PVE, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
[B]Wow Account mit 85er Rogue & Dk
03/09/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Tag, ich möchte hier meinen Wow Account gerne verkaufen da ich keinen spaß mehr an dem Spiel habe. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts er enthält alle Erweiterungen sowie noch Gametime bis zum 16.04.2011. Auf dem Account befindet sich ein 85er Rogue Undead und ein 85er Dk Goblin beide auf dem Server Gul´dan. Zum Rogue: Der Rogue hat ein Item Lvl von 360 ist ein Pvp Char und hat von daher nur Pvp Rüstung auf die Waffen sind 2 x Landslide Verzaubert (Kostet jeweils Ca. 10k Gold). Er...
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.