Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Volkswechsel biete Paysafecard 25/Prepaid Game Card 60 Tage sicher Leute !!!

Discussion on Suche Volkswechsel biete Paysafecard 25/Prepaid Game Card 60 Tage sicher Leute !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 117
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Volkswechsel biete Paysafecard 25/Prepaid Game Card 60 Tage sicher Leute !!!

Hallo ich suche einen Volkswechsel [kostet 20 euro]
Ich biete dafür eine 25 Euro Paysafecard oder eine 60 Tage Prepaid Game Card

ich handele nur mit sicheren Leuten sprich ID/Telefonverifiziert
Mallig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]60 Tage Prepaid Game Card[S]E*Gold
01/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es handelt sich um eine Karte von 60 Tagen Spielzeit bei WOW ! :) Ich gehe first, da ich nicht weiß, ob ich sie schon eingelöst habe :D ! Dieses geht aber nur über Teamvwiewer ! ;) -ThoenixD
[Selling] Verkaufe 60 Tage Prepaid Game Card
06/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte euch meine 60 Tage Game Card für anbieten... Grund das ich sie verkaufe ist das ich so ahnunglos war, anstatt ein wow key zu kaufen mir eine Gamecard gekauft habe und ich kein Wow spielen kann da ich kein Wow Key hatte . Skype: hsv879 LG Hoilen
Verkaufe 60 Tage Prepaid Game Card
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
wie im titel gesagt verkaufe ich eine 60 tägige prepaid game card für wow. warum ich sie verkaufe? ich hatte vor wow zu spielen habe aber gemerkt man muss das spiel zusätzlich noch kaufen und dann hatte ich kein bock mehr dazu und verkaufe jetzt die voreilig gekaufte gamecard... ich verkaufe sie für eine 20 euro paysafecard (originalpreis: 24.99) ihr könnt mich gerne bei skype adden dann zeige ich euch die card in originalverpackung skype: deltafynn
[B] WoW 60 Tage Prepaid Game Card [S] PSC
11/30/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier eine 60 Tage Prepaid Card ( Noch ungeöffnet) von WoW und möchte gerne 20€ dafür erhalten. Bezahlmöglichkeit nur mit PSC! Kontakt: - Thread - TS³ : minecraft-reallife.net:2222
[VK] 60 Tage Prepaid Game Card
10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Völkchen , da ich eigentlich mit WoW beginnen wollte , habe ich mir eine 60Tage Prepaid Game Card geholt , habe dann die WoW Testversion gespielt und fands nicht so dolle :S ( Ein Fehler das mit der Gamecard :mad: ) Also verkaufe ich hier die Unfreigerubbelte 60TPGC für nur 20€ PSC ( 2*10 ) . Der Tausch erfolgt !O H N E! Middleman , ich sehe hier immerwieder Leute die vom Middleman gescammt werden ( muss nich sein :( ) .



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.