Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Service 71-80 durch PvP

Discussion on Level Service 71-80 durch PvP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Level Service 71-80 durch PvP

Hallo

Ich biete einen Level Service von 71-80 an durch PvP , sprich AV.
Kosten betragen 39,99€.

Es wird nur über Deutsche Ip gespielt.

Der verkauft läuft komplett über ebay.

Dauer sind etwa 3-4 Tage.

Für mehr Infos einfach ICQ:321 818 387 oder MSN:
Angel4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Level Service]Playab3 Level Service SEHR BILLIG!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Epvp Mitglieder Playab3 Level Service: Ich bitte euch ein Lvl-Service an auf den Servern Phelon und Lesanya das sind die Preise: Lesanya: 1-35 10€ 15 Tage Ring 40-45 10€15Tage Ring 1-45 20€ 15Tage Ring 45-65 20€15Tage Ring 1-65 40€ 15Tage Ring Z.b lvl 46-65 oder soo peer PN Handeln wier um Preis.
Service durch EotN
05/25/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Ich biete euch hier an, durch Guild Wars: Eye of the North zu bringen. Wie läuft das ab? Also, ihr vertraut mir eure Account Daten an. Und ich ziehe euch innerhalb von ein paar Stunden durch EotN. Ebenfalls sammel ich für euch das Helden Handbuch (im NM)! So könnt ihr euch einen Titel maxen.! Bevor ihr mir die Account Daten anvertraut, macht am besten Screens von der Truhe damit sicher gestellt ist das nichts aus eurer Truhe verschwindet. Ihr sagt mir welches Item ihr am Ende der Kampange...
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker
12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange Also der Ablauf sieht so aus: Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;) Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen. Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )
Metin2 Yang Service (Immer mehr durch SpamBots)
10/18/2009 - Metin2 - 7 Replies
Deleted by Chechenfighter.
Level 1er durch BRD Pushen?
02/09/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi, ich frag mal so ganz dreist ob das gehen würde, kann man mit level 1 durch BRD oder so gezogen werden? Ich stell mir das so vor: Gruppe besteht aus einem level 1er und 4 70ern, der level einser wird bis kurz vor denn eingang der instanz geportet und rennt schnell rein, die 70er natürlich auch, der lvl 1er bleibt am anfang stehen und lässt einen EXP regen über sich ergehen. Meiner meinung nach müsste der lvl 1er doch unmengen an EXP kriegen, oder?



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.