Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc. iLVL 540 Schami

Discussion on WoW Acc. iLVL 540 Schami within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
WoW Acc. iLVL 540 Schami

-
Qashix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Legendary 409 ilvl Rogue 2x 402+ilvl 2x 395+ilvl and more 85 etc..!!
07/08/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Don't want to sell anymore.
VK Erbarmungsloser Gladiator WL ILvL 400// Mage Ilvl 392//DK Ilvl 357
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi, ich biete aus Zeitgründen meinen WoW Account mit den 3 85ern an. Ich bin erstbesitzer und Hauptaugenmerk ist wohl der Main-WL mit dem season 2 Rang 1 Titel aktuellem pvp und pve gear, maxskill berufen, pets mounts und und und. Der Mage ist auch auf aktuellem pvp stand mit BiS Pve Items für PvP. Bei Interesse und Fragen schreibt mir ne Nachricht mit Preisvorstellung.
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück!
03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe. Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern. Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt. Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich. Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.). Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...
WoW Acc 85 Schami Ilvl 366
08/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi möchte mein Wow Account verkaufen da mir einfach die Lust vergangen is^^ Nun zu meinem Mainchar: Tauren Schamane Pve sachen alles vzettet und gesockelt ilvl 366 BoT Psa Td4W Clear Fliegen 280% in Nordend und Azeroth Erfolg Im Feuer gebadet ( Man muss von Todeschwinges Feuer getötet werden) Drache des Nordwinds Vulkansteindrache
(b) hunter ilvl 367 (s) schami oda schurke
08/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute^^ ich biete hier meinen hunter an er besitzt gutes pve und bissel pvp eq mit einem ilvl von 367(pve) armory link oda bilder gibts per icq;) er besitzt den neuen amani bären aus za;) auf dem hunter is epic fliegen sowie 3,6k gold vorhanden ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden gametime is bis 16.8 aktiv auf dem acc is auch noch ein dk lvl 83 vorhanden als twink



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.