Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk Gold auf Blackhand horde

Discussion on vk Gold auf Blackhand horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2012
Posts: 203
Received Thanks: 10
vk Gold auf Blackhand horde

Ich verkaufe immer Gold auf Blackhand Horde EU

Aktueller Bestand: 115,000
Aktueller Preis: 0,40 Euro / k

Preis ist bei höheren Mengen verhandelbar. Ich akzeptiere Moneybookers. Bei trusted Usern gebe ich natürlich first

Es wird nur über Request a Trade gehandelt

Skype:bissfest06
bissfest is offline  
Old 03/06/2014, 20:13   #2

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2012
Posts: 203
Received Thanks: 10
und hoch damit
bissfest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Biete] Gold Eredar Horde [Suche] Gold Blackhand Horde
01/24/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht Biete ich 7500 Gold auf Eredar Horde und Suche dafür 5000 Gold auf Blackhand
[S]Gold Thrall,Blackrock,Blackhand Horde [B] Eredar Horde
01/21/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, ich suche 60k Gold auf Blackrock,Blackhand oder Blackrock Horde. Im Tausch biete ich 60k Gold auf Eredar Horde. Gruß
[Buying] Gold Blackhand Horde
10/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Leute Ich möchte gern Gold auf Blackhand Horde kaufen Bezahlung sollte über PSC laufen und die übergabe sollte über die Gildenbank laufen. Ich möchte gern um die 30-50k (45-50 Cent/k) Gold kaufen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
[S] WoW Gold auf Blackhand (Horde) [B] $$$
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, suche Gold auf dem deutschen Realm Blackhand (Horde). Ich suche um die 50k ggf. auch mehr, macht einfach mal ein paar Angebote ;) Und bitte keine Spam Posts das ich auf Seiten wie MMOGA, Randyrun, usw. schauen soll, ich suche speziell nach billigeren Angeboten :)
20k wow Gold Blackhand Horde
04/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe 20k Gold auf blackhand für 12 € es gibt ein paar Möglichkeiten wie ihr das Gold kaufen könnt ihr bezahlt mich per Paypal oder ihr überweißt mir das Geld auf mein Konto dann bekommt ihr allerdings das Gold erst wenn das Geld auf meinem Konto ist so könnt ihr mich erreichen



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.