Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW FROSTMOURNE ACCOUNT TAUSCH!!!!

Discussion on WOW FROSTMOURNE ACCOUNT TAUSCH!!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 153
Received Thanks: 4
WOW FROSTMOURNE ACCOUNT TAUSCH!!!!

hallu,
habe einen account auf frostmourne.eu, den ich gerne tauschen würde. ich brauche einen dk oder warri mit sm und pve eq. der tausch wird nur vollzogen, wenn alle daten (d,h hp acc + email) vorhanden sind. ob ally oder horde ist egal. nun zu meinem account, den ich anbiete:


- troll shamie (s8, hero schmuck, paar pve sachen, vz)
- human mage (nice pvp+ pve eq, hero schwert, 2x heroschmuck,
juwe/ingi)
- human rouge (1 hero dolch, s8, 2x hero schmuckteile)

bei interesse einfach pn an mich, damit wir uns mal ingame treffen können. danke
sanJAv3 is offline  
Old 02/13/2014, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 110
Received Thanks: 8
kannst mich mal in skype adden? xdiozx
eldioz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WOW FROSTMOURNE ACCOUNT TAUSCH!!!!
01/31/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, würde gerne meinen ally vpala (sm,full s8 außer schultern, 2 spendertrinkets) und ally hunter (hero bogen, spendertrinket, paar pve und pvp sachen ) gegen einen dk oder warri , wichtig ist, SM muss vorhanden sein, rest ist egal! email sollte auch vorhanden sein. pn einfach an mich !
frostmourne wow account tausch!
01/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, will meinen 6,5k gs (oder so xD) vpala mit sm + 2 spendertrinkets + hunter mit spendertrinket und spenderbogen (paar pve sachen) gegen einen anderen account tausche. muss einfach umbedingt ein dk (am besten ally, aber kein muss) mit sm vorhanden sein, rest egal! einfach pn an mich. dankö
Frostmourne Account Tausch/Verkauf
03/11/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Paladin Volk: Mensch Specc: Heal/Retri Gear: PvP Heal (6200GS), PvE Heal (6100GS), PvP Retri (6200GS), PvE Retri (6200GS)
Frostmourne Account Tausch oder Verkauf
10/10/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Magier Volk: Gnom Specc: Arkane
WoW acc. 3x lvl. 80 tausch gegen Frostmourne Account.
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Tausche meinen WoW acc. der für den offizielen server ist gegen einen Frostmourne acc. sollte auch gut sein. zu den Chars : -80er Pala ( tank / heal ) -80er Schurke ( Pve PVP gear) -80er Druide ( heal/ eule ) -60er Todesritter



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.