Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk Himmelsgolem oder 20k gold auf Mal'ganis ggn 10€ psc!

Discussion on vk Himmelsgolem oder 20k gold auf Mal'ganis ggn 10€ psc! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
vk Himmelsgolem oder 20k gold auf Mal'ganis ggn 10€ psc!

^topic.

Verkaufe 20k Gold auf Mal'ganis EU (A) gegen eine 10 Euro Psc

Handelsfenster bleibt offen mit dem gewünschtem inhalt ich bekomme den code löse ihn ein und dann wird der handel abgeschlossen. !

wenn gewünscht mit chat nachrichten ingame für nachweis!
Criggle is offline  
Old 02/09/2014, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
push
mighty pala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gilde lvl 25, Mal'ganis (A), für Gold Frostwolf/Mal'ganis (H)
01/21/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Forum, möchte nach meinem Server- und Fraktionswechsel gerne meine nicht mehr genutzte level 25 Gilde (seriöser Name, 0 Member, 555 Erfolgspunkte) gegen 50k Gold auf Malganis (Allianz) oder 30K Gold auf Frostwolf (Horde) eintauschen. Gruß
[Selling] #+-#+#->Vk 200k Mal'Ganis Allianz [S] PSC - Überweisung oder eliteGold <-#+-#+#
09/22/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ich biete 200k 200.000] Gold auf dem EU-Realm Mal'Ganis. Fraktion: Allianz. Ich akzeptiere als Zahlungsmittel Paysafecard, Überweisung und Elite*Gold. Die PSC muss in DE erworben sein(offline erworben) und darf nur 10€ oder 25€ an Wert haben. Bei Überweisung wird euch das Gold erst nach Eingang des Geldes auf meinem Konto gegeben(Dies kann 2-3Tage in Anspruch nehmen). Ich gehe nicht first, egal bei wem. Ich kann gerne mit euch per Skype oder Telefon(mobil oder Festnetz)...
[B] Gilde Mal Ganis Allianz Stufe 25 [S] Gold Aegwynn, Gold Mal Ganis
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, biete eine Gilde LvL 25 auf Mal Ganis Allianz 100-130 Member keine besonderen Erfolge. 2 Bankfächer! Suche Gold auf Aegwynn oder Mal Ganis Allianz!
[B] Cata Key [S] Horde Gold auf Mal'Ganis oder PSC
10/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic steht alles... Fehlkauf meinerseits leider daher habt ihr hier die Möglichkeit einen MoP key günstig zu ergattern ;)
Kaufe Gold Mal'Ganis (Horde oder Alli)
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche momentan Gold auf Mal'Ganis, bitte nur Leute die safe sind. Dank StaY bin ich schon 50€ PSC los ;) Getradet wird über ePvPers und die PSC wird dann jeweils in kleinen Schritten übergeben. Kommt auf euer Preis an aber mal jetzt nur ein grobes Beispie: Ihr verkauft 100k Gold für 50 Euro PSC, gebe euch dann für jede 20k Gold 10 Euro PSC. Ist sicherer, für beide Seiten.



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.