Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Gold on Nathrezim EU!

Discussion on [WTB] Gold on Nathrezim EU! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
[WTB] Gold on Nathrezim EU!

Hey Community,

suche Gold auf dem Server Nathrezim Allianze.
Zahle 0,4€/1k Gold.

Zahlungsmethode: Paypal

Einfach per PN anschreiben.
fattox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold auf Nathrezim
04/05/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Würde hier gerne Gold auf Nathrezim - H ankaufen bzw. Tauschen. Hätte Gold auf Eredar/Destromath und Aszhara - H abzugeben gegen Nathrezim GOld.
VK Gold auf Nathrezim EU
03/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe, wie es der Titel schon sagt, Gold auf Nathrezim. Sollten zwischen 115 und 125k sein. Bei Interesse per pm oder Skype: Kassa_ger melden. Über den Preis lässt sich dann reden. MFG
[WTS] Gold auf Nathrezim
08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon beschrieben biete ich euch IngameGold auf dem EU Server Nathrezim an :) Melden könnt ihr euch einfach hier im Forum , oder schreibt mir eine PN :) ------------------------------------------------- ---------------------------------- Bezahlt werden kann per Paypal
[WTS] Gold auf Nathrezim A und H
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Hallo ich verkaufe auf den Server Nathrezim wow Gold !!! Der Preis: 1k/0,60€ Fraktion: Horde und Allianz Ich bevorzuge die Goldübergabe über das Auktionshaus oder über einer Gildenbank f2f ist mir bei größeren Summen ein bisschen zu riskant aber nicht unmöglich !!! GoldBestand: Es ist IMMER etwas vorhanden da mein Kumpel auch Gold farmt (einfach hier oder in ICQ nachfragen ) Zahlungsmittel: Geld über Paypal Gebührern trägt der käufer . Akzeptiere auch Game cards, Tbc Keys, wotlk...
WTB Gold auf Nathrezim
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Suche 50k Gold auf Nathrezim Horde Einfach per PN anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.