Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account lvl 90 RETRI PALA mit T5 Mogg Set

Discussion on WoW Account lvl 90 RETRI PALA mit T5 Mogg Set within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 428
Received Thanks: 8
Arrow WoW Account lvl 90 RETRI PALA mit T5 Mogg Set

Highlights:
- lvl 90 Vergelter-PALADIN Itemlevel 525
- T5 Style-Equip
- Hauptberufe auf 600 / 600
- Siege of Orgrimmar Raid complete
- 16x Ehrfürchtig ink. der dazugehörigen Mounts
- OFFIZIELLER PvP Server Azshara


Ich verkaufe hier einen Blutelf, er ist derzeit auf Retri geskillt und rockt damit richtig gut

Entgehe dem Levelstress und dem Wochenlangen Equip-farmen, kannst du direkt druchstarten!

Ruf:

Die Himmlischen Erhabenen 999 / 999
Die Klaxxi 999 / 999 inkl Mount
Goldener Lotus 999 / 999 inkl Mount
Shado-Pan 999 / 999 inkl Mount
Höllschreis Hand 999 / 999
Ramkahen 999 / 999 inkl Mount
Rächer des Hyjal 999 / 999
Therazane 999 / 999
Wächter des Hyjal 999 / 999
Expedition der Horde 999 / 999
BilgewasserKartell 999 / 999 inkl Mount
Donnerfels 999 / 999 inkl Mount
Dunkelspeertrolle 999 / 999 inkl Mount
Orgrimmar 999 / 999 inkl Mount
Silbermond 999 / 999
Unterstadt 999 / 999 inkl Mount

Im Inventar des Paladins befinden sich noch massiv Epic-Items sowie viele Materialien und ca. 35.000 Gold.

Seine Berufe sind:
Ingenieurskunst 600 / 600
Bergbau 600 / 600
Archäologie 600 / 600
Angeln 600 / 600

Ich biete hiermit auch ein Geld zurück Garantie an, womit der Käufer 6 Monate nach dem Zahlungseingang, gegen jeglichen Verlust geschützt ist. Der Schutz erfolgt in Form einer Kopie meines Personalausweises und der Übergabe meiner Kontaktdaten, sowie meiner Handynummer.

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur Paypal, Moneybookers (Skrill) oder Banküberweisung.

Gerne könnt Ihr mich über Skype kontaktieren: eric-mth.break

Sofortkaufpreis: 80,00 € (Verhandlugsbasis)

PS: Spielzeit ist noch bis zum 24.02.2014 bezahlt!
grillfeuer87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*** [B] Top 90er Holy/Retri-Pala [S] WoW-Account | PvP++***
01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich halte mich heute mal kurz. Wie ihr in der Überschrift ja schon lesen könnt, biete ich euch einen Account mit der Blutelf-Paladina als Mainchar sowie vielen Twinks. Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hier einige Bilder des Charakters sowie des eigentlichen Accounts: http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010513_18rxf hv.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15anu c2.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15stu mv.jpg Hier noch der...
[B] WoW Acc (90iger Retri Pala)
11/02/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Grüße, biete hier meinen alten WoW Account an. Sofern interesse besteht am besten PN oder direkt auf Ebay. Klick mich hier das Link wo alles noch einmal aufgelistet steht und auch ein Armoryx link dabei ist.
Retri Pala RBG?
08/22/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Sers wie oben steht frage ich mal warum Retri Palas so selten in RBG´s mit genommen werden.
Rogue / Retri Pala PvP MoP
08/08/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie ihr auch im titel sehen könnt und auch in der Umfrage, suche ich nach euren tipps welche klasse ihr mir eher empfhelt in MoP Pvp. Entweder der Schurke oder der Retri Pala. Danke für Eure Tipps, LG
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.