Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gnom Frostmage auf frostmourne wow privat

Discussion on Suche gnom Frostmage auf frostmourne wow privat within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
Suche gnom Frostmage auf frostmourne wow privat

Das Gear spielt jetzt für mich keine Rolle, ihr solltet nur vollständige Daten haben. Am liebsten wäre mir ein gnom frostmage. Aber biettet auch andere an.

Zu bieten hätte ich: einen account mit einem frisch 80er orc warry, einem gnom dk der alle s8 nonsets durchs bg geholt hat, 30k schulter pve aus dem ah gekauft, eine dunkelmondkarte auch aus dem ah gekauft, und s6. Mit ihm müsste halt arena gemacht werden.

dann noch ein rogue twink, der auch grade am gearen ist, brust und hose mit arp teuer aus dem ah gekauft, einige s8 nonsets teile, toller name. Und ziemlich bekannt jetzt schon da ich schurke seit beta spiele.

__________________________________________________ _______

Solltet ihr einen imba frostmage haben, so hätte ich einen Horde sp / disci im angebot der beide spendertrinkets mit haste hat. Dazu kommen viele hc teile 277er items und ringe. 4/5 s8 diszi und sp.

meldet euch bitte per pn.
orux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche SP/Diszi auf Frostmourne wow privat
06/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits im Titel erwähnt suche ich einen full geart überdurchschnittlichen Sp / Diszi auf dem Frostmourne wow privat Server. Anzubieten hätte ich folgendes: 1. Rogue mit einem Lk dolch 2er dolch ist s8 erspielt. nonsets s8 und bis auf Kopf und schultern glaub ich auch alles s8. Habe ihm stylegear gespendet. Rasse ist Human, Mensch mit Doppel spendertrinkets. Dazu Feral Druide full pve Gear mit 100 Arp, doppel Spenderschmuck und 20 Euro BIS Feral Stab. Ebenfalls...
[B]Frostmourne privat Feral Druid, [S] Gnom mage
04/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete einen awesome feral Druid, full s8 full spender trinkets full t10,5 auf dem privatserver frostmourne wow. Suche einen gnom frostmage perfekt geared , könnt aber auch andere chars anbieten. Eventuell auch diablo 3 Gold. Kein paypal kein paysafe. Nur tauschen der chars oder diablo 3 gold.
Suche Sp und rogue auf frostmourne wow privat
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen sehr guten schattenpriester mit spenderitems genauso wie einen sehr guten rogue mit rüstungsdurchschlaggear und spenderitems lk dagger wären auch nicht verkehrt. was biete ich: Hätte einen AT arena tournament vip account mit mounts und teleport funktion im Angebot. Er enthält einen schurken mit 1,9k xp und einen pala mit 2,1k xp der pala hat das nashorn mount und den rabenfürst. Somit sind auch die transmoggs verfügbar bis zu der xp. was ich noch hätte: einen sehr...
Suche ACC auf privat server Frostmourne
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen ACC auf Frostmourne min Gearscore 6200
[S]Frostmourne priv wow gnom Magier
01/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche einen gnom magier gerne w auf dem server frostmourne wow. Ansonsten auch gerne einen guten Ele shamy oder bietet mir was an. Hätte einen Fm account mit nem shamy, schurken dk und krieger krieger ist horde rest allianz. Die chars sind nicht wirklich sehr high aber haben zum teil s7 und s8 nonsets. Verlange das vom mage auch nicht, Wenn ihr high mages habt bietet mir was an vielleicht werden wir uns einig. Hier pm oder über skype cptbad



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.