Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account mit Zulianischer Tiger

Discussion on Wow Account mit Zulianischer Tiger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow Account mit Zulianischer Tiger

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Wow Account mit dem Mount Zulianischer Tiger.
Ich bin nur an dem Mount interessiert, heißt der Charakter der das Mount damals gedroppt bekommen hat wird auf meinen eigenen Account getranst.

Falls jemand einen besitzt und ihn loswerden will, bitte bei mir melden!

Preis wird dann verhandelt.

Mfg Alex
al7777 is offline  
Old 01/25/2014, 01:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also ich hab mal einen Char von meinem Account auf einen anderen getranst, und da waren KEINE Mounts dabei. Nur die Klassenspezifischen.

Nichtmal der (mit dem Char gekaufte) Sandsteindrache wurde mitgetranst ^^
AmokMP3 is offline  
Old 01/25/2014, 05:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Jop. Es werden keine Mounts, Erfolge oder Titel getranst (bei Titeln bin ich mir nicht sicher)
AdioRockt is offline  
Old 01/25/2014, 07:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Jup erst vor 2 Wochen versucht.

TLPD alles weg.
xeranot is offline  
Old 01/26/2014, 19:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> World of Warcraft Trading

#moved
Frosttall is offline  
Reply

Tags
wow zulianischer tiger


Similar Threads Similar Threads
WTS [Acc + Zulianischer Tiger / Acc + Mimirons Kopf]
01/24/2014 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Heyho Verkaufe meine beiden Accounts! Zu den Accs: ACC : Keine Nennenswerten Charaktere Erweiterung: MOP Mounts: Zulianischer Tiger ; Mehr als 50 Mounts Insgesamt
[Selling] Account (ZULIANISCHER TIGER, Time Lost Protodrake ) !!!
11/28/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, topic ist erst mal das was den Account am meisten ausmacht. Unter anderem sind alle Raf Mounts drauf! 2 Monate Gametime! Es befinden sich auf Eredar ( horde ), ein 90er Mage mit gs von 490, Hunter 86 , Krieger 52 und auf Ally 85er Pala
[WTS] Schneller Zulianischer Tiger
08/20/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen 2. Acc, auf dem sich wenige Charakter (Keine nennenswerten jedenfalls) befinden, dafür jedoch das Mount "Schneller Zulianischer Tiger", Acc ist bis auf MOP erweitert! Schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an!
[B] 4x 85 + Zulianischer Tiger usw. [S] Alles ab 85
05/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hiermit biete ich meinen WoW Account zum tausch an. Auf dem Account befinden sich 4x 85. Zu den Charakteren: 1x 85 DK Mit vielen mounts darunter: Zulianischer Tiger (nicht mehr zu erhalten) Rabenfürst Chopper Albinodrachen Reitnetherrochen Kriegstalbulk Cenarischer Kriegshippogryph Drachenfalke der Sonnenhäscher Himmelsross Roter Protodrache Schwarzer Reitdrache Schwarzes Kriegsmammut X-53 Reiserakete usw. Der charakter hat ein ilvl von: 350. 1x 85 Paladin ilvl von: 353. 1x 85 Mage ilvl...
Zulianischer Tiger modelchange problem
07/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho,ich hab mir nen zulianischen tiger gebaut einfach die dateien vom tiger rausgesucht und dann einfach den namen geändert in das mount welches der tiger werden soll hat auch alles gut funktioniert nur mein problem ist das der tiger nicht die richtige größe hat ich weiß das ich in den DBFiles was umbennenen muss nur leider hab ich keine ahnung was also bitte könnte mir einer sagen oder einfach die dateien schicken? wäre sehr nett. :) ps: will den zul aman bären zum tiger machen Mfg Kalec...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.