Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der mir beim Leveln hilft

Discussion on Suche Jemand der mir beim Leveln hilft within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Suche Jemand der mir beim Leveln hilft

Guten Tag,ich suche jemanden der mir beim Leveln hilft, von 80-90 habe gesehen das es wohl einige Möglichkeiten durch Farm Spots und mehr exp gibt. Da ich sehr schnell 90 werden will, sagt mir bescheid. Ich Zahle auch Echt geld, Tauschangebot oder so

Meldet euch

edit Spiele auf Gul'dan oder nazjatar
Jayce20 is offline  
Old 01/23/2014, 09:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Morgen Jayce

Auf welchem Server spielst du den? Falls du auf Aegwynn spielst würde ich dich grinden. Ansonsten könnte ich dich powerleveln und heute noch auf 90 bringen.

MFG Knisterfister
KnisterFister is offline  
Old 01/23/2014, 10:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 627
Received Thanks: 18
horde oder alli?

wenn horde könnten wir morgen anfangen



sind die preise etc
Nonnebear90 is offline  
Old 01/23/2014, 10:52   #4
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Horde
Jayce20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir beim Hack coden Hilft!
10/14/2012 - WarRock - 1 Replies
Ich denke Überschrift sagt alles. Skype: tov.rix
Suche jemand der mir beim Pserver hilft
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
-Er muss : -Apitool Fixxen -Neue Waffen Einfügen -Regi Page machen geht bei mir ned :>! Er bekommt : -Einen GA Account ingame
Suche jemand der mir beim Hamachi Server hilft (:
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leutz. Suche jemanden der sich gut/sehr gut mit Hamachi Servern auskennt .. Da ich mich nochnicht so gut mit Hamachi & eigenem Server auskenne , Es hat ja jeder mal sein erstes mal ; ). Der sollte mir gute Tipps geben können & bei , Neuen maps einfügen , Waffen / Rüssis ,unnötige Dropps entfernen , Neue dropps einfügen , Uppitems einfügen , SHops bestücken etc helfen (: Am besten jemand der Nachts/abends on ist , evtl auch Mittags aber dann müsste er alleine am Server arbeiten...
Suche jemand der mir beim einrichten hilft!
10/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich brauche jemand der mir auf Nitrado die plugins für mein Minecraft-Server installieren kann + einstellen :) Ich würde 10er psc geben. Ich hätte gerne folgende Plugins: Permissions ChestShop Essentials FalseBook
Suche jemand der mir Hilft beim zeugeinfügen gebe De acc Imba LVL 45
09/25/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ja Ich suche jemanden der Mir sachen einfügen kann wie Z.B. Neue Rüssi's Neue Waffen. Reittiere und neues Glitzern. Er bekommt Als Belohnung 1 thx http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/74 6724-hot-imba-s14-45-kk-hot.html



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.