Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Feuerprobe /Proving Ground "Der bewährte Heiler" Titel Boost

Discussion on [WTS] Feuerprobe /Proving Ground "Der bewährte Heiler" Titel Boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 129
Received Thanks: 2
[WTS] Feuerprobe /Proving Ground "Der bewährte Heiler" Titel Boost

# Feuerprobe # Endlos Welle 30 # "Der Bewährte Heiler" Titel für (Druide/Paladin).

Titel für Heiler: Der bewährte Heiler (Endlos bis Welle 30)

Preis 25 Euro. Die Bezahlung ist immer im vorraus.
Ich akzeptiere nur Paypal.

Ich bin ein sehr fähiger Heilig Paladin der mehrere Jahre in Welt Top 20 Gilden gespielt hat.
Ich biete diesen Service zu einem geringen Preis an um meinen Ruf zu verbessern.
Bitte beachtet das der Service begrenzt ist auf Heilig Paladine und Wiederherstellungs Druiden weitere Klassen folgen bald.
Falls irgendwelche Fragen bestehen zögert nicht und stellt sie mir.


Anforderungen für den Boost:

463 ilvl+ Ausrüstung (Je mehr Sockelslots umso einfacherer wird es)
Ausrüstung muss Gesockelt und Verzaubert sein
1-2 Fläschchen der Sommersonne (Intelligenz)
1-2 250/275/300 Stärkungsessen (Intelligent)
~1000 Gold für Umschmieden/Glyphen/Sockel


Kontakt Informationen:

Skype: Ger.PG.Boost
Ger.PG.Boost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ## Proving Grounds ## Endless 30 Waves+ ## "Proven Healer" Title (EU/US) Cheap!
10/09/2016 - World of Warcraft Trading - 201 Replies
http://i.imgur.com/OxM0rIR.png Endless Healer (30 waves) Proving Grounds Boost, including Bronze/Silver/Gold Legion Accepting all forms of payment via PayPal You want to be part of the elite few? The coveted "Proven Healer" (Endless to 30 waves) title can be yours. PRICE:
Threads mit dem Titel wie "bitte schnell helfen","wichtig !!!" etc. ahnden
10/20/2012 - Off Topic - 21 Replies
Liebe elitepvpers-community, kennt ihr Threads mit diesen debilen Titeln, wie hier zum Beispiel :http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2177816- habe-eine-frage.html ? Mich nervt das einfach höllisch, wenn der TE (absichtlich) solche Thread eröffnet. Es hindert andere User , die vielleicht das selbe Problem haben, diesen Thread in den Ergebnissen der Suchfunktion zu finden wegen dem unpassenden Titel. Es passt nicht zum Bild der Sektion, wenn ihr versteht was ich meine. Man könnte dieses...
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.