Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heal Paladin 2500 / R1 Boost

Discussion on Heal Paladin 2500 / R1 Boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
Heal Paladin 2500 / R1 Boost

Ich booste nen Heal Paladin auf 2500+ auf R1 im 3v3

Euer Heal Paladin muss Full Gear sowie 2 Hauptberufe haben ( also kein Bergbau, Kräuterkunde etc. )


Preis : 50k Gold / 50 Euro

Der Boost kann gestreamt werden und ihr könnt gerne zu uns in den Skype call.

Bezahlt wird 50/50% die erste hälfte ab 2250 Rating und die andere ab erreichen des end Ratings.

Bei Interesse schreibt mir hier ne Message oder
Skype : XxXFelixXx132
troll1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) heal/retri paladin (s) 25 psc
08/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich; -main char paladin 85 mit heal und retri eq -und als twink ein 74 warri das eq vom pala liegt bei etwa ilvl 359 sowohl heal und retri eq will jetzt net mehr schreiben wer mehr wissen will oda armory link will soll sich melden;) auf dem acc is auch noch gametime bis zum 5.9 vorhanden ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden soo das wars erstma im groben
(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc
08/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey wie im topic schon steht biete ich hier euch meinen wow acc an auf ihm befindet sich als main ein paladin auf dem lvl 85 er besitzt heal als sowohl auch retri eq beide liegen etwa bei einen iltemlvl von 357/358 will hier jetzt net mehr zum char schreiben wer pic/armory link will soll mich einfach kontaktieren ich habe alle daten zu dem acc und gametime is auf dem acc auch noch aktiv bis 5.9.2011 also perfekt zum loszocken^^ was ich suche?
(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc
08/17/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey wie im topic schon steht biete ich hier euch meinen wow acc an auf ihm befindet sich als main ein paladin auf dem lvl 85 er besitzt heal als sowohl auch retri eq beide liegen etwa bei einen iltemlvl von 357/358 will hier jetzt net mehr zum char schreiben wer pic/armory link will soll mich einfach kontaktieren ich habe alle daten zu dem acc und gametime is auf dem acc auch noch aktiv bis 5.9.2011 also perfekt zum loszocken^^ was ich suche?
[S] Level 80 Heal Paladin! [B] Look in!
05/23/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen Level 80 Heal Paladin mit entsprechendem Gear.. min 500-600 resi.. Der rest ist so ziemlich egal! Was ich bieten kann? Ob Geld oder was anderes schreibt mich einfach mal an, ich kann viel bieten ;) ICQ: 383717308
[VK] Heal Paladin
04/09/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen 70er Männlichen Zwerg Paladin auf einem Deutschen PVE Server. Der Paladin hat zugang zu allen Instanzen und hat alle Schlüssel um die Instanzen auf Heroisch zu Spielen. Der Paladin ist derzeit noch auf Heal geskillt und hat ca 1300+ Heal ohne Buffs. Derzeit hat er folgendes an:



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.