Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexer, sehr seltene Mounts, 2x 90

Discussion on Hexer, sehr seltene Mounts, 2x 90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 77
Received Thanks: 2
HEXER IMBA MOUNTS, NUR NOCH 2 STD

Hallo

Verkaufe meinen Hexer!



SCHNELL SCHNELL NUR NOCH 2 STUNDEN!!

meldet euch hier, bei ebay oder bei skype: tqz-eu!
SwaggzYo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] (B) Hexer 527 PvE + Twinks (S) Look!
01/13/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvp-Community! Ich biete hier meinen Hexenmeister zum Tausch an! Er hat ein PvE Itemlevel von 527! Er besitzt noch in etwa 27k Gold! Der Account hat knapp 6k Erflolgspunkte! Er hat sehr viele seltene Mounts! Doch Bilder sagen mehr als Worte: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/43/v6 j8.png
(B) Hexer 522+ twinks 2 monate GT (S) Dudu / Schami
09/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben schon steht tausche ich meinen wow account mit nem 522 UD Warlock und diverse Berufe: Scheider 600/600 Inschrift 600/600 Titel: nennenswerte zb.: der Unsterbliche, der Unverwüstliche etc. Erfolge: 9230 Twinks:
WTS Drood + Hexer + twinks
05/03/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey com, ich würde hier gerne meinen alten wow account verkaufen, da mir das spiel seit cata mal 0 bock mehr macht und er dann wenigstens nich vergammelt und einen neuen besitzer findet. Leider ist der Account momentan nicht bezahlt und ich kann daher nur ca. daten geben da ich zu letzt vor ca 3 monaten eingelogt war. Der Drood hat full pvp gear (ilvl 354) und sein pve gear hat glaub ich nen ilvl von ~353, er hat natürlich epic fliegen und ca 60 mounts, außerdem ca 25titel und ~7000...
Verkaufe 70 ud hexer und twinks pvp server
10/28/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Verkauf wie der titel schon sagt meinen Wow acc mit 70 hexenmeister hier nen paar infos: Zum Account: Vom account sind alle daten vollständig vorhanden und werden direkt nach Zahlungseingang per E-mail oder wenn gewünscht auch anders übermittelt (icq oder sonst was). Der Account ist noch bis anfang Januar bezahlt. Die Umbenennung und der Tranfer ist bei allen Charackteren bereit und alle Characktere befinden sich auf dem selben offiziellen Blizzard PvP Realm im Realmpool...
WTS 70er Hexer +twinks
12/23/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete hier meinen 70er Gnom Hexenmeister auf einem PvP Realm an. Der Charakter besteht seit Anfang von WoW Zeiten und besitzt einen SEHR guten Ruf. Er ist auf dem Server in einer der Top3 Gilden die sehr Raidaktiv sind. Er hat ~500g und auf der Bank Waren im Wert von ca 1500g. Natürlich ist ein Flugmount vorhanden und normale Mounts ebenso. Equipt ist der Charakter BC epics / random rares - leider nicht mehr weil ich keine Zeit hab soviel zu raiden, deswegen verkauf ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.