Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-51 Netherrakete X-TREM

Discussion on X-51 Netherrakete X-TREM within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
X-51 Netherrakete X-TREM

Verkaufe das Mount auf Blackmoore (Horde).

Kein Dupe, habe es im Schwarzmarkt-AH erstanden. Nehme nur Gold auf Blackmoore Hordeseite, gehandelt wird selbstverständlich ohne Risiken über das Ingame-Handelsfenster.

Ich suche 300k-500k für die Rakete. Schreibt mich an (PM oder Skype: Sebi92xx)

Mfg
Red Anger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] X-51 Netherrakete X-TREM
07/18/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hier die X-51 Netherrakete / Nether Rocket X-TREM auf dem Realm Blackhand Horde für 99 Euro oder 250k Gold auf Blackhand Horde Zahlungsart: Moneybookers / Überweisung / Paypal Über Request a Trade.
Verkaufe X-51 Netherrakete X-TREM auf Frostwolf Horde
12/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe hier meine X-51 Netherrakete X-TREM auf dem deutschen Top PvP Server Frostwolf auf Seiten der Horde. Die Rakete ist kein Dupe,sie besitzt noch das <Hergestellt von XY> Tooltip.Sofern ernsthafte Interesse besteht bin ich bereit Ingame die Rakete zu zeigen. Ich suche dafür Gold,PSC oder WoW unmerged Accounts mit einer langen Paymenthistory! Gebote kommen bitte unter den Thread oder ihr teilt mir diese Privat mit. Screenshot:...
X-51 Netherrakete x-trem @ frostwolf eu
05/26/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe eine X-51 Netherrakete auf Frostwolf EU Horde gegen Gold oder Real Money (ausschließlich überweisung,psc) abwicklung über ebay ist möglich!! Kontakt per Pn im Forum oder Skype :bennido16 MFG
X-Trem Ip Ban ???
01/05/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Okay nun reichts! Seit drei Tagen bekomme ich diese Meldung http://www4.pic-upload.de/31.12.09/wf4tfd9k6uq.jp g Zuerst dachte ich das wäre ein harmloser Ip Ban, der sich in einer Stunde wieder legt aber zu meiner Enttäuschung war es natürlich schlimmer d.h. nach unzähligen Neustarten des Routers bekam ich immer noch die Meldung. Dann habe ich Diablo 2 LoD neu installiert und den Router



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.