Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 80er Schurken, 72er Pala 8000G

Discussion on Verkaufe 80er Schurken, 72er Pala 8000G within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe Account 80er Schurken, 72er Pala 8000G

Verkaufe Account mit u. A. folgendem Schurken:



sowie einen 72er Pala und einige Twinks.

Auf dem Account liegen über 8000 Gold.

noch einen Monat spielbar.

Ich bin Erstbesitzer.

Bei weiteren Fragen:

ICQ: 2943077
kriegshammer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
[Verkaufe] 80er Pala EU PvE Realm
02/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete meinen 80er Mensch Paladin. Er ist auf dem Realm Tirion und hat noch 1 Jahr Spielzeit. Equip ist t9 / t9,5. http://www.wowagent.com/2683 Berufe sind Bergbau auf max und schmied auf 446. Er ist Dualgespact auf Schutz und Vergeltung. Der Char ist fit für Icc und noch nie negativ aufgefallen. Er ist auf 10 Fraktionen Erfürchtig. Amorylink auf anfrage. Preis 100€
[Verkaufe] 3*80er Pala, Hexer, Jäger/ EU PvP Realm
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Die Charaktere befinden sich auf einem deutschem PvP Realm und haben noch alle Möglichkeiten, von Rassenwechsel, Servertransfer, Nameswechsel usw. sodele nun zu den drei charakteren mein mainchar ist ein blutelf paladin, die groben stats mit einem holy spec sind: health: 18400 mana: 29800
Verkaufe: 80er Pala, 80er Schurke, beide voll epic
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte meinen WoW-Account verkaufen, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin originaler Besitzer des Accounts und habe alle Daten, auch den CD-Key. Auf dem Account befinden sich ein 80er BF Paladin (weiblich), mit Healgear um I-Level 245 ausgestattet ist. Viele Teile für Retri-gear und Protgear sind auf der Bank, alle Epic.
[WTS] 2 Accounts (80er Pala, 80er Rogue)
10/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Habe 2 WoW Accounts die ich gerne verkaufen möchte. Es handelt sich um zwei verschiedene Battle-Net Accounts. Die Chars befinden sich auf einem original Blizzard PVP-Server. Im Kauf mit inbegriffen ist natürlich Geheimfrage+Antwort und die Einwilligung auf eine E-Mail Adressen Änderung der Battlenet-Accounts. Also volle Absicherung. Account 1: Paladin Blutelf Level 80 ( Vergeltung + Heal -Equiped) WoW Account Paladin L80 (Blutelf) Heal+Retri Equip Epic bei eBay.de: World of...



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.