Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter lvl 90 Frostwolf PvP full PvP Ausgerüstet !!

Discussion on Hunter lvl 90 Frostwolf PvP full PvP Ausgerüstet !! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 54
Received Thanks: 5
Cool Hunter lvl 90 Frostwolf PvP full PvP Ausgerüstet !!

Sie bieten hier auf einen World of Warcraft Mist of Pandaria Battle.Net Account !!

Auf dem Account befindet sich ein lvl 90 Undead Jäger / Hunter auf dem Besten Deutschen Server
Frostwolf PvP !!

Der Jäger ist komplett PvP Epic Ausgerüstet !! full 496 Ehre Equip + 498 Waffe + 522 Kopf + Schultern !!
Er besitzt bereits das 310% Fliegen ( schnellste Fliegen ingame ) + alle Fluglizensen inkl MoP !!

Als Mogg / Style Bogen besitzt er sogar den
Goldener Bogen von Quel'Thalas !!


Gametime besitzt der Account noch bis zum 03.01.2014 !!

Bin Komplett Erstbesitzer !!
Alle Account Daten werden nach Geld Eingang am selben Tag per Email Verschickt !!

Account Name + Account Passwort, + Geheime Frage + Geheime Antwort, + WoW Battlechest CD Key !!

Account ist noch nie negativ aufgefallen !!



Zahlungsart ist Überweisung - PSC - PayPal

Viel Spass beim bieten :-)
zayno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Taure Hunter 90er Frostwolf [H]
07/30/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe einen Tauren Hunter 90er Frostwolf Wer Interesse hat soll sich bei mir melden, da kann man weiteres wie Gear etc besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Devios
[WTS]Undead Hunter Frostwolf
07/16/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
PvP Hunter Frostwolf-H Stichhaltige Datenübersicht : Level 90 ab heute 30 Tage Gametime! Full PvP Achievement Points: 10580 Sehr viele Ehrfürchtige Fraktionen
[WTS] Untoter Hunter Frostwolf EPIC
07/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvp Ich verkaufe meinen Hunter auf frostwolf Er hat ein pvp und pve rüstungsset Sein pvp eq ist fast vollständig tyrannisch es fehlt nur 1 teil PvE eq hat ein iLvL von 498 womit man eig genug dmg macht. Er hat mounts wie roter protodrache etliche wolkenschlangen usw. Hier der armory link WoW Armory Undead Hunter anonymous profile build | ArmoryX Preis 40€ Nähere infos auf skype :)
Frostwolf 3x 90 Pala,Dudu,Hunter
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ja ich verkaufe hiermit meinen Account da ich keine lust mehr habe. Server Frostwolf Eu Es sind 3 lvl 90 vorhanden und insgesamt 3k gold. LvL 90 Goblin Jäger iLvL 490 also für den neuen Content ready Lvl 90 Troll Druide iLvL 486 Lvl 90 Blutelf Paladin iLvL 477 Sind noch viele twinks auf dem account bzw. auch auf anderem Server, Tirion, Dun Morogh, Zirkel des Cenarius 2x lvl 85 und 1x LvL 86. Der Account ist nie schlecht aufgefallen und hatte keine probleme mit irgendeinem...
[B] 85 Horde Hunter Frostwolf EU [S] PSC
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Koennte man zum Farmen oder so benutzen. Spielzeit ist abgelaufen. War nur ein RAF Account den ich nicht mehr brauche. Geheimfrage und Email gibt es dazu. http://www.abload.de/thumb/unbenanntiqz1g.png Macht mir Angebote. :)



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.