Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cenarius

Discussion on cenarius within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
cenarius

i want to buy 20000 gold
NeezDuts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gank in Cenarius
03/02/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hi leute wenn ihr da oben drauf steht greifen euch die wachen nich an:). http://img338.imageshack.us/img338/2619/cenariusc b0.th.jpg
Expedition des Cenarius
05/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, Gibts vllt noch eine Möglichkeit auf respektvoll Ruf zu farmen ausser mit den blöden Dampfkammer runs ? Auch wenn es mobs sind die nur 1 Rufpunkt oder so geben, hab so kein Bock mehr auf die stinkige instanz. :) mfg
Cenarius Ruf+++++EASY+++++
09/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 23 Replies
Hiho, Keine ahnung ob das alt oder neu ist, oder ob das überhaupt zu Exploit zählt. (Vllt ist es sogar legal, nur wenige wissen davon o_0) Mir ist aufgefallen, das man für eine "SEHR" leichte Quest in Silithus, die man dauerhaft wiederholen kann, "25Ruf" bekommt. -Und zwar so:
Zirkel des Cenarius
03/16/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich hab das Zweifelhafte Vergnügen, dass ich meinen Druiden beim Zirkel des Cenarius auf Excalted bringen möchte / muss. Kennt einer einen guten Guide bzw. gute Tipps, wie dies gut zu erreichen ist? Ich hab leider nen total heal-gegimpten druiden der nicht wirklich schnell killt ^^ Kenne mich in Silithus auch kaum aus... hab mal die quests dort gemacht und bin nun auf lächerlichen 1715/12000 - also fehlen noch 31285 rufpunkte :( danke schonma :) --- Hi,
Burg Cenarius
11/08/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Auf Burg Cenarius gibts eine bequeme Möglichkeit für Mages, an EP zu kommen - man kann mithilfe dieses Zaubers, der die Fallgeschwindigkeit bremst auf ein Gebäude kommen, wo andere nicht hinkommen. Von da aus dann bequem runterballern auf Leute der gegnerischen Fraktion, die sich nicht wehren können. (Wachen kommen auch nicht) Im Moment recht praktisch, weil Burg Cenarius (zumindest auf meinem Server) ziemlich voll ist mit Spielern. Am besten gehts zu 2t, da die Gegner dann kaum eine Chance...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.