Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold [B] Werbt einen Freund

Discussion on [S] Gold [B] Werbt einen Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 469
Received Thanks: 52
[S] Gold [B] Werbt einen Freund

Hallo Comunity,

Ich habt hier die chanche mich zu werben.

Nach dem erhalten der einladung werde ich den account komplett erweitern und 2 monate spielzeit drauf packen.


Als gegenleistung möchte ich Gold auf Eredar H.

Wie viel ?

Bietet mir was.
Twangis is offline  
Old 12/12/2013, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
könnte dir 8-10k bieten .
$crim is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/08/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, will iwer von euch mit Wow anfangen, den ich werben kann^^ Ich Brauch das Mount :D
[S] Werbt einen Freund [B] Gold
12/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen werbt einen freund-freund. :) ich möchte gern die obsidianschwinge haben. würde für gold usw. auf dem server eredar sorgen. meldet euch bei interesse :)
[S] Rage of bahmut *Werbt einen Freund* -> Gold,Paypal
11/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Erstmal schöne Grüße an alle die diesen Thread öffnen. Es geht sich um folgendes, da ich derzeit für die Werbt-einen-Freund Aktion für das Spiel "Rage Of Bahamut" Leute suche, wollte ich hier folgendes anbieten. Jeder der Interesse hat, soll sich bitte per PN bei mir melden. Reverall code: lgr22837 _______________________________________________
Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen ig. Gold -- Sinn dahinter?
10/08/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Moin, erstmal sry für den Thread-Titel, mir fiel da nix passendes ein, es geht um folgendes: Ich hab mich heute kurz mit jemandem unterhalten der im /2 folgendes Angebot gemacht hat: - ein Monat Spielzeit gegen 7500g - ein Monat Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen 12000g Auf Nachfrage kam dann noch die Info dass das Gold erst nach Erhalt der Gutschrift des Werbt einen Freund - Programms erfolgt, ergo kein Risiko, keine Herausgabe vertraulicher Daten - lediglich die...
[S]Werbt einen Freund Partner [B]z.B. Gold und Gametime Card
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben. Ich suche einen willigen Partner, der mit mir mindestens einen Char gemeinsam auf 60 zockt. Mit den Vorteilen der Werbt einen Freund Aktion, sprich 300% EXP Bonus. Gerne können auch mehrere 60er hochgespielt werden. Was du mitbringen solltest: 1. Zumindest ein wenig WoW Erfahrung 2. regelmäßige Onlinezeiten, am besten 24/7 Zeit haben Das Ganze soll auf Frostwolf Allianz statt finden, ist aber notfalls verhandelbar!



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.