Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoldMode WoW Boosting Service

Discussion on GoldMode WoW Boosting Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 12/22/2013, 13:35   #16
 
elite*gold: 10
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 345
Received Thanks: 76
3 free spots,für dps und heal(30€ und feedback) Mo. 16.00 für Horde,mehr info per SKYPE
GoldMode is offline  
Old 12/22/2013, 16:55   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 22
Perfekter Trade, gerne wieder!


Kurzbewertung
Charakter: Blood DK
Dienstleistung: 9/9 CM Boost
Zahlart: Gold
Zeit: 1:58:32 ~ 2 Stunden

Fazit: 10/10 Punkten


Gesamtbewertung

Da ich ein Freund von Kategorieen bin, unterteile ich den gesamten Trade in 4 einzelne Unterpunkte.

1. Allgemein (Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientiert)
2. Ablauf
3. Zahlung
4. Fazit


1. Allgemein (Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientiert)
Für jeden ist es ein "komisches Gefühl" die Daten seines Mainaccounts herauszugeben, so auch bei mir. In solchen Momenten kommen einem 5 Minuten Wartezeit wie Stunden vor. Jedoch kann sich jeder getrost zurücklehnen, ne runde Weihnachtsgeschenke einkaufen oder einfach seine Freundin mal wieder beglücken - die Jungs arbeiten schnell und vorallem antworten sie fast Instant bei Skype! Solch eine Serviceorientierung ist selten anzutreffen und sollte daher deutlich hervorgehoben werden!
Die Gespräche gestalteten sich alle sehr freundlich. Dabei wurde nicht lange um den heißen Brei geredet und es blieb immer niveau- und respektvoll.
Zum Abschluss bliebt die Zuverlässigkeit: Es gab einen Deal, der Deal wurde zu meiner vollkommenden Zufriedenheit eingehalten - top!


2. Ablauf
Der gesamte Kontakt lief via Skype bzw. Stream während der Challengemodes. Natürlich sollte man nicht direkt im Bossfight anfangen sich über das Wetter von gestern auszulassen, aber wenn eine Frage aufkam, wurde sie sofort beantwortet.

In Bildern

Die Vorbereitung:

Umstellen der Skills, Bufffood einkaufen ( ja ich habs vergessen :/ ), porten etc - keine 15 Minuten und es ging in die erste Instanz.


Challenge Modes:
"Männers, ich wollte nur nen CM in Gold, nicht gleich nen neuen Realrekord "
Das beschreibt die Erlebnisse wäre der Runs wohl am ehesten. Man merkt direkt, das hier ein Team spielt, an dem sich so manch ein Raid erfreuen würde. Lange nicht mehr solche Spieler gesehen, da vermisst man die guten alten Zeiten

Bilder im Spoiler:

Abschluß:
AUSSSSS - DAS SPIEL IST AAAAUUUSSS. Es ist vollbracht und auch wenn ich gestehe mir nicht die ganze Zeit den Stream angeschaut zu haben, bleiben meine Eindrücke ungetrübt - eine sehr gute Truppe die sich an das hält was sie verspricht.



3. Zahlung
Ich habe den 9/9 CM Boost mit Gold bezahlt. Anfang Dezember schrieb ich die Jungs an und erkundigte mich nach den Preisen. Da ich noch etwas Gold hatte und den Rest zu einem guten Kurs einkaufen wollte, dauerte es etwa eine Woche bis ich mich wieder meldete. Es wurde freundlich alles weitere besprochen und nachdem wir einen Termin gefunden hatten an dem es für beide Seiten passte, wurde der Deal umgesetzt.
Die Zahlung selbst erfolgte im Anschluss an den Boost. Ich bekam also meine Dienstleistung bevor ich Zahlen musste, quasi auf Rechnung. Eine sehr gute und vorallem vertrauenswürdige Möglichkeit zu zahlen!


4. Fazit
Ich muss hier einfach eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Es mag viele schwarze Schafe auf dem Markt geben aber dieses Team gehört nicht dazu! Für ehrliche und gute Arbeit zahlt man auch gerne. Die Jungs haben genau das verstanden und deswegen:

Daumen hoch, weiter so!

10/10 Punkten.
Elgy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2013, 22:24   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
hi, habe interesse an cm gold boosts für alle klassen, außer monk. bitte im skype melden oder PM hier im Forum. Über die Bezahlung können wir dann reden, ob Gold oder Geld.

Skype: Cid-dk
Diabloz is offline  
Old 12/23/2013, 00:06   #19 Trade Status: Verified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
hätte intresse an eurem flex service...
Eisregenx is offline  
Old 12/23/2013, 14:47   #20
 
elite*gold: 10
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 345
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
hätte intresse an eurem flex service...
Können ein termin am Do. ausmachen melde dich bei uns per Skype gold.mode1
GoldMode is offline  
Old 12/23/2013, 18:14   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 100
Received Thanks: 2
Interesse am Goldmode 9/9 einfach kurz ne PN zur weiteren Klärung. Danke
KingKotelett is offline  
Old 12/23/2013, 19:15   #22 Trade Status: Verified(?)
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Thumbs up

Hey ich habe auch 9/9 Gold gekauft und bin sehr beeindruckt von den Jungs.

Ich habe sie gestern Abend angeschrieben und heute innerhalb von 2-3 h waren sie fertig.

Es gab einen Stream zum nachverfolgen und in Skype haben sie direkt geantwortet wenns nicht gerade mitten im RUN war, vorallem aber waren es deutsche kontakpersonen was ich sehr schätze, denn ist die Sprache weniger ein Problem und man/ich fühlt sich einfach sicherer.
Ich hatte erst einige Bedenken, da ich den Stream nicht dauerhaft verfolgen konnte aber als ich wieder kam waren sie gerade beim letzten Boss und meinem Account ist nichts passiert =)

Bezahlt habe ich 50% im Vorraus und 50% anschließend per PP.

Ich denke 2 1/2 h ist eine gute Zeit und für den Preis sehr annehmbar.

[IMG=expandable: 1][/IMG]

Ich kann die Jungs nur weiter empfehlen und werde vermutlich noch 1 Char ziehen lassen


10/10

MfG!!
xrosti is offline  
Old 12/26/2013, 00:04   #23 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 61
Received Thanks: 0
habt ihr ggf derzeitig vergünstigte Angebote oder ähnliches? Hätte Interesse am CM Gold 9/9
Lacritz103 is offline  
Old 12/27/2013, 14:45   #24
 
elite*gold: 10
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 345
Received Thanks: 76
1 free spot,dps(horde) um 19 Uhr (30€ und feedback) acc play
GoldMode is offline  
Old 12/27/2013, 21:40   #25 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2007
Posts: 182
Received Thanks: 13
Habe es eben in Anspruch genommen.

- Sehr nett über Skype unterhalten,bei Fragen sofort geantwortet!
- Mit dem Acc nichts passiert hatte noch knapp 50k auf dem Char die sind auch noch da!

- Den Stream habe ich direkt bekommen welcher Problemlos lief!

- Alles ging zügig von statten!

Unter Strich:
Zu 100% Zufrieden & Vertrauenswürdig!

gegenalles is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 21:46   #26 Trade Status: Verified(?)
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Ich würde euren Service gerne mal in Anspruch nehmen für Gold Challenge Mode.
Wann währe der nächste Termin?
.Karuzo is offline  
Old 12/28/2013, 00:18   #27 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Hallo Leute!

Habe heute den Service hier in Anspruch genommen und muss sagen ich bin begeistert!

Super netter Kontakt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Stream zum zuschauen, was will man mehr?! Kann die Jungs jedem nur ans Herz legen die darüber nachdenken sich im Challenge Mode Pushen zu lassen! Denke dass war nicht mein letzter Char!
Jazinda is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 00:22   #28 Trade Status: Verified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
So hier kommt auch meine Bewertung!

Habe den Service heute in Anspruch genommen, und ich muss sagen ich bin begeistert - vom ersten kontakt weg bis zum ende hat alles einfach nur perfekt gepasst.

Alle CMS wurden in Gold abgeschlossen in einer richtig guten zeit, ich konnte durchgehend via livestream zusehen, die bezahlung erfolgte 50/50 sogar ohne das ich danach fragen musste, sie haben es mir von selbst angeboten das sieht man echt selten!

Alles in allem war das bestimmt nicht der letzte char den ich diesen jungs überlasse, sie sind wirklich topp!

Kann also jeden nur empfehlen bei ihnen CM zu machen : ) günstig, schnell, und trusted
Eisregenx is offline  
Old 12/28/2013, 00:31   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Wann wäre denn der nächste Termin für 9/9 CM?
Würde DPS zur Verfügung stellen
kazii is offline  
Old 12/28/2013, 01:04   #30 Trade Status: Verified(?)

 
SoadMaster's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4,409
Received Thanks: 858
Habe den Service von GoldMode nun auch mal getestet:
9/9 CM Gold geordert, was dann auch zügig durchgefürt wurde
Preis/Leistung habe ich noch keinen besseren Service in diesem Bereich gefunden
Einwandfrei und empfehlenswert
SoadMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Challenge Mode Gold (Horde/Allianz)
02/27/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
http://i.imgur.com/kODOHPy.png
[Selling] Challenge Mode 9/9 Gold - Horde/Allianz - Selfplay/Accplay
07/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Blizzard gab vor einer Weile bekannt, dass mit dem WoD Prepatch die jetzigen Challenge Modes rausgepatcht werden und somit auch das Challenge Mode Transmog-Gear und die Achievements nicht mehr erreichbar sind! Der WoD Prepatch rückt in nahe Weite und hier habt ihr noch einmal die Chance, einmal alles noch mitzunehmen. Wir sind eine Gruppe aus erfahrenen Spielern, die ihre Mainchars in Top-Progressraids spielen und Gefallen am Challenge Mode gefunden haben, auch nach ca. 2000 abgeschlossenen...
[Selling] CHALLENGE MODE Gold Boost - Horde und Allianz - Selfplayed/Accplayed
04/06/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Was bieten wir? 1. Challenge Mode 9/9 Gold Selfplayed - Dauer: ca 2 Stunden - Eine nette, lange eingespielte Gruppe - Erläuterungen zu den Taktiken während der CM - flexible Terminabstimmung - individuelle Boosts! Das heißt, immer nur ein Selfplay Boost zur gleichen Zeit, damit Ihr nicht zu kurz kommt - ihr benötigt im besten Fall einen DD Specc, wenn ihr nicht nur hinterher laufen wollt ;) - 6 Unsichtbarkeitstränke werden benötigt
[Selling] Selling Challenge mode gold 9/9 Horde-Allianz- Selfplay or Accplay
03/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hello im offering a 9/9 challenge mode gold 9/9 horde or allianz i can do by accountplay or selfplay. Price would be negotiated.
Vk Gold auf Frostwolf (Horde) Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) Blackmoore(Allianz)
12/01/2013 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Hi verkaufe Gold auf den deutschen Server Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) Frostwolf (Horde) Blackmoore (Allianz) http://abload.de/img/gold-herz-mit-pink-wi4ds8v.j pg http://abload.de/img/bestandm7se0.jpg http://abload.de/img/cooltext1138447629p0kli.png 40.000 Gold



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.