Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mich Wirbt

Discussion on Suche jemanden der mich Wirbt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mich Wirbt

Anfangen möchte ich so schnell es geht und morgen nach Möglichkeit auf lvl 80 hochspielen. Schreibt mal hier rein auf welchem Server ihr gerne spielen würdet und ich wäre auf etwas Unterstützung im Bezug Reiten 280% etc angewiesen.
Andarta is offline  
Old 12/07/2013, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
falsche sektion/thread - es gibt einen Thread namens "Werbt einen Freund / Recruit a Friend" suche oder sowas... nutz bitte die Suchfunktion beim nächsten mal.

Lg
Cosmusme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich Wirbt!
11/24/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Topic, Gerne auch öfters. Was ich biete: Battlechest, Zeit Was ihr haben sollt: Gametime, Zeit Skype: BackTooBasics
suche jemanden der mich wirbt
10/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
erledigt
Suche jemanden der mich JETZT wirbt
09/27/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Nachdem ich nach Throne of Thunder heroic progress aufgehört habe, möchte ich nun wieder anfangen. Da ich keine Accounts von Blizzard mehr zurück bekomme muss ich komplett neu anfangen. Kurz damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt: Ich bin Errorclone bzw. Errorclooney war aktiver Progressspieler in den deutschen und englischen Progressgilden For the Horde, Why Me, Pulse und Envy. Hab dort einen Shadow Priest bzw. einen Hunter als Main gespielt, habe bisher jede Klasse...
Suche jemanden der mich wirbt
10/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Kopie meines textes aus wow also kurzfassung. Suche jemanden der mich wirbt und eben schnell mindestens einen char auf 80 zockt. Ich erweitere direkt, bin erfahren (t13hc 8/8 hc realm #22 aegwynn) /w me oder skype: Smirnoff9993 Nähere infos dann über skype
[Suche]Jemanden der mich wirbt!
06/04/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen, wie im titel schon gesagt such ich jemanden der mich wirbt. Würde gerne 1-2 chars zusammen auf 60 spielen. Bin kein 24/7 powergamer - rl geht also vor. d.h. nur das es gut sein kann das ich mal nen tag garnich zogge oder nen komplettes we mal nich on bin. Ich habs also nicht unbedingt eilig was das leveln angeht, 2chars sollte man trotzden locker in der zeit von 90 tagen schaffen. Was ihr davon habt: 1 Monat freie spielzeit + Zevhra mount. Du darfst den Server wählen,...



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.