Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe hier +2x 90er chara´s

Discussion on Verkaufe hier +2x 90er chara´s within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe hier +2x 90er chara´s

So wollte hier mal einen Account verkaufen.
Alle charas könnt ihr im Arsenal anschauen IceJøker/Nelyo

Wer interesse hat soll einfach drauf bieten oder pn ist auch ein sehr sehr seltenes mount dabei von Elegon viel spaß´beim bieten
BlackIceJøker is offline  
Old 12/04/2013, 18:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
ich würde die namen rausnehmen und dafür masked armory links posten, damit ist die banngefahr geringer

biete direkt mal 50€
Nokzahr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK WoW Account DK GS 550/ 90er druid/90er priest/90er monk/ 90er wlock/ 90er warri
11/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen. Erwähnenswert ist eigentlich nur der DK der hat einen GS von 550 und aktuell 13/14 SoO nhc down, ihr solltet also keine Schwierigkeiten haben mit diesem Char Anschluss an einen Raid zu finden. Er befindet sich auf dem Server Blackmoore. Level 90 Gnome Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
[Selling] Verkaufe meinen WoW Account 90er Hexe, 90er Krieger, 62er Mönch
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe aktuell meinen B.Net Account mit WoW Mop drauf: Hier der Ebay Link: World of Warcraft Account lvl 90 Krieger, lvl 90 Hexe, lvl 62 Mönch | eBay Ihr könnt mir auch hier gern angebote machen :)
Nostale s1 85iger chara,s4 83iger chara und 141kk zu vk :D
02/03/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt verkaufe ich einen acc wo ein s1 schwerti lvl 85 ist und ein schwerti auf s4 lvl 83 =) zu dem habe ich auf s1 noch 141kk zur verfügung was alles zum verkauf offen steht =) einfach melden :D Alles andere wird hinterher besprochen falls interesse besteht =) Angenommen wird nur bares, zum nachweis das betrug ausgeschlossen werden kann,weise ich einen Ebay acc vor der top bewertungen bei verkauf von nostale gold enthällt!!! lieben gruß ^__^
Verkaufe WoW + D3 Account 90er Jäger,90er DK, 60er Dämonenjäger
01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute wie im Topic schon erwähnt verkaufe ich meinen Battle.net Account alles wichtige findet ihr hier :WoW und Diablo3 Account 90er Jäger 50k Gold + 90er DK und 60er Dämonenjäger | eBay Gebote bitte PSC Oder Paypal :)
Suche 90er Chara ... [B] PSC
06/26/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey wie schon gesagt suche einen lvl 90er hauptsächlich auf S4 aber ihr könnt auch von anderen Servern Infos schreiben . Also ich würde gerne paar Infos zu den Acc´s wissen z.B. Schonmal gebannt ? Ruf ? genaues lvl ? usw .... MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.