Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold EU-Frostmourne Horde

Discussion on Gold EU-Frostmourne Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Gold EU-Frostmourne Horde

50.000 WOW Gold
Frostmourne HORDE EU


Hallo, ich verkaufe aktuell 50.000 Gold auf EU-Frostmourne Horde.

Momentaner Preis: 0,4 Euro/k (20 Euro für 50.000 Gold)
Beliebige Summen <50.000 Gold möglich!


Übergeben wird per Handel, Post oder Auktionshaus! Je nach Wunsch.

Das Gold stammt aus früheren Zeiten und ist per Hand gefarmt worden!

Bezahlung per Paypal, Überweisung (hab Postbank, Hypovereinsbank, Comdirect, Sparkasse) oder auch 60-Tage-Gamecard.

Bei Interesse einfach melden per PN oder hier als Antwort.
L'Hospital is offline  
Old 11/13/2013, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Noch immer 50k auf Lager
L'Hospital is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 50k Gold EU - Frostmourne - Horde; 0,5 €/k
10/27/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
50.000 WOW Gold Frostmourne HORDE EU Hallo, ich verkaufe 50.000 Gold auf EU-Frostmourne Horde. Ich verkaufe es für 20 Euro per Paypal oder Überweisung. (Bei Überweisung kommt natürlich eine Wartezeit hinzu) Bei Interesse einfach melden per PN oder hier als Antwort. Übergeben wird per Handel, Post oder Auktionshaus! Je nach Wunsch.
[Selling] Frostmourne Gold [Horde/Allianz]
07/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, biete 100k Gold auf dem Privatserver Frostmourne an. Das Gold befindet sich auf dem Hauptserver Frostmourne, auf einem Hordler. Das Gold kann über das Neutrale Auktionshaus zur Allianz rübergehalt werden (Autkionshauskosten übernehme ich!) Der Preis beträgt 10€ Psc. Für mehr Informationen/Interesse bitte in Skype adden: flammender-zorn. Mfg GL2171
Biete Gold auf Frostmourne-Horde EU
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo. Ich verkaufe meinen Restgoldbestand auf dem Server Frostmourne Horde EU (offizieller Server von Blizzard) von 200'000g gegen 50 CHF iTunes-Guthaben (für die Schweiz, andere Währungen sind nicht akzeptiert). Wer das Gefühl hat, Tauschangebote oder Angebote mit anderen Währungen machen zu müssen, wird reportet. Kontakt: PM Hier im Thread Freundliche Grüsse, exitusacab
[S] Frostmourne-> Frostberry Horde Gold [B] PSC
07/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche auf dem WoW-Priavatserver Frostmourne Gold. Das ganze auf dem untergeordneten Server Frostberry Horde. Ich würde dafür im Gegenzug eine PSC geben. Über Goldmenge/PSC lässt sich natürlich verhandeln. Einfach Pm an mich schreiben mit Goldmenge + PRES! Mfg Thalosch
[S] Frostmourne/horde Gold [B] PSC
04/25/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Suche Aufm Privat Server Frostmourne-wow.eu Gold auf der Horde seite!! Gebe dafür psc :D bitte melden



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.