Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk 2x lebenslängliche Honorbuddy Keys

Discussion on vk 2x lebenslängliche Honorbuddy Keys within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
vk 2x lebenslängliche Honorbuddy Keys

Der Grund wurde heute wieder gebannt hab es gerade noch hingebogen auf einen 72 Stunden Bann! Ich werde jetzt komplett aufhören mit dem botten Blizzard ist mir jetzt zu aggressiv! Zu Cata oder anfang mop war nix bei 24/7 botten jetzt seit sept 5 accounts verloren -.-

Also wer 2x Lebenslängliche Honorbuddy Keys braucht ich verkauf die um einiges günstiger als die Firma will die los haben das Programm löschen damit ich nicht wieder in versuchung gerate!
myst2000 is offline  
Old 11/07/2013, 18:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
für?
saibot241 is offline  
Old 11/07/2013, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
15 Euro für beide ^^ Normal kosten die 50 euro!
myst2000 is offline  
Old 11/12/2013, 09:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
1er oder 3er Lizenz?
Eine 1er kostet normalerweise 24.98€.
Thaini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Honorbuddy Keys
06/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nachdem ich den Bot nicht mehr benutzen werde, möchte ich meien 2 Keys verkaufen. Sie befinden sich beide auf einem Account,demnach sind sie nur zusammen zu haben. Es handelt sich um 1er-Session Lifetime Keys. Verlangen würde ich dafür 30 €. oder 60.000 Gold auf Eredar Horde. Bezahlen könnt ihr ebend Ingame oder per Paypal! Ich handle nur mit Leuten, die safe sind.
[Selling] HonorBuddy 1 day keys [S]0.3E PP
04/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello, I'm offering u HonorBuddy one day license keys. I want just 0.3Eur Paypal for each. I have lots of them, so u can buy more than ten keys with some discount. :) :cool: I totally have about 10.000 HB one-day keys and I can order more for u ;) So if u wanna exchange something for my keys, it won't be a problem.
[WTB] 3x Honorbuddy Keys
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Zahle 10 Euro pro Key! Zahle per Überweisung oder Paypal. Schreibt mir hier oder per PM gibts dann auch Skype.
[WTB] Honorbuddy Keys
01/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche Honorbuddy Lizenzen und bezahle 10€ für 1er und 30€ für 3er Lizenzen, per PayPal. Die Lizenzen müssen auf meine e-mail übertragen werden und ich bin bereit first zu geben bei Leuten mit vielen tbms. Einfach per PM oder Skype: dankokles melden. danke!
Chisora droht Lebenslängliche DE Karriere Sperre
02/22/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Ich habe einem tag nach dem Kampf "Klitschko vs Chisora" von dem kleinen Fight in der PRessekonferenz berichtet. Dem nach betrat David Haye den Pressekonferenzenraum, wo rauf gleich eine Schlägerei zwischen Chisora und Haye ausbrach. Nun das neuste: Chisora hatte zudem Haye gedroht, ihn Erschießen zu wollen. Zwar hatte Haye als erstes zugeschlagen, jedoch kann man dies als Selbstverteidigung sehen, da Chisora vom Podest stieg, Haye gegenüber Drohungen aussprach und auf ihm zu kam.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.