Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Account (WoW Cata, MoP, Diablo 3)

Discussion on Battle.net Account (WoW Cata, MoP, Diablo 3) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Battle.net Account (WoW Cata, MoP, Diablo 3)

Moin Jungs,
verkaufe hier meinen Battle.net Account mit zwei WoW Accounts und Diablo 3. Auf dem Cata-Account befindet sich lediglich ein 85iger, während auf dem MoP Account 6x 85iger und ein Level 90 Hunter befinden, die jedoch alle kein nennenswertes Gear haben. Jegliche Accounts sind noch nie negativ aufgefallen.
Der Käufer bekommt von mir alle sicherheitsrelevanten Screenshots (Reisepass, Keys etc.), somit gehört der Account komplett dem Käufer!

Ich stelle mir so um die 50 Euro aufwärts vor, macht mir einfach ein Angebot. Bezahlt wird mit Paypal



Schickt mir eure Angebote einfach per PM
multilake is offline  
Old 10/30/2013, 17:24   #2
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Angebote gerne per PM!
multilake is offline  
Old 10/31/2013, 17:40   #3
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Bin für Angebote offen!
multilake is offline  
Old 11/12/2013, 18:22   #4
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Für 30 Euro geht er noch heute raus!

push
multilake is offline  
Old 11/17/2013, 17:32   #5
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
*hochschieb*

sold
multilake is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Battle.Net Account (BC CE, WotLK CE, Cata CE, Diablo 3, SC2)
08/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier meinen Account zum verkauf an. Folgende Spiele (Erweiterungen) beinhaltet der Account: WoW Classic WoW Burning Crusade Collectors Edition WoW Wrath of The Lich King Collectors Edition WoW Cataclysm Collectors Edition WoW Mists of Pandaria (bereits bezahlt) Diablo 3 (Normal)
verkaufe battle.net account cata+diablo 3
08/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da mir die lust und interesse an World of Warcraft und Diablo 3 fehlt,möchte ich hier meinen Account verkaufen.Der Account befindet sich auf einem offiziellen deutschen blizzard server. Chars 85er draenei paladin bergbau und juwe,fast ausgeskillt 85er nachtelfe magierin schneider und vz ebenfalls fast ausgeskillt 50er draenei schamanin
WTS Battle.net Account Cata+Diablo 3
08/22/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Da mir die lust und interesse an World of Warcraft und Diablo 3 fehlt,möchte ich hier meinen Account verkaufen.Der Account befindet sich auf einem offiziellen deutschen blizzard server. Chars 85er draenei paladin bergbau und juwe,fast ausgeskillt 85er nachtelfe magierin schneider und vz ebenfalls fast ausgeskillt 50er draenei schamanin
[B]Diablo 3 + WoW Cata Battle.net Account [S] Bf3 LE + Fifa 12/~40€
05/19/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey Leute Erstmal um eins klar zu stellen, habe ein minus tbm weil einer meint mir eine kombi psc geben zu müssen. Am ende kam bei raus, das ich nur die kombi hatte und er mir nie eine richtige gegeben hat. Wie dem auch sei. Habe mir D3 dann doch über Blizz shop geholt anstatt hier und war leider nicht so begeistert :( Leider ist der talentbaum, wenn man den so überhaupt nennen darf, voll fürn ar***. Da warte ich bis Path of Exile released wird, da hab ich dann ne wahre skillung! Und noch...
[B]Diablo 3 + WoW Cata Battle.net Account [S] ~40 PSC/PP
05/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute Erstmal um eins klar zu stellen, habe ein minus tbm, weil einer meint mir eine kombi psc geben zu müssen. Am ende kam bei raus, das ich nur die kombi hatte und er mir nie eine richtige gegeben hat. Wie dem auch sei. Habe mir D3 dann doch über Blizz shop geholt anstatt hier und war leider nicht so begeistert :( Leider ist der talentbaum, wenn man den so überhaupt nennen darf, voll fürn ar***. Da warte ich bis Path of Exile released wird, da hab ich dann ne wahre skillung! WoW hat...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.