Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Ascend P6 Quad-Core Handy *NEU+Rechnung+Garantie* [S] WoW Account !!!

Discussion on [B]Ascend P6 Quad-Core Handy *NEU+Rechnung+Garantie* [S] WoW Account !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fearzlool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 153
Received Thanks: 37
[B]Ascend P6 Quad-Core Handy *NEU+Rechnung+Garantie* [S] WoW Account !!!

Hey !

Ich Biete euch hier mein eine woche "altes" wunderschönes Huawei Ascend P6 an!
Ich habe die Original Verpackung und die Rechnung 2 Jahre restgarantie!



Quote:
Scharf. Schnittig. Elegant.

Das HUAWEI Ascend P6 ist ein unglaubliches Smartphone. Mit nur 6.18 mm ist es rekordverdächtig dünn und das edle Design aus Aluminium verleiht ihm Eleganz pur. Das Ascend P6 ist mit einem starken 1.5 GHz Quad-Core Prozessor und einem riesigen 11.9 cm (4.7 Zoll) Display ausgestattet. Es überzeugt mit einer einmaligen 5 Megapixel-Frontkamera und macht damit die besten Selbstportraits.
Design bis ins Detail
Design bis ins Detail
Unglaublich edel

Der hochwertige Rahmen und die Rückschale aus Aluminium ermöglichen, dass das Ascend P6 mit nur 6.18 mm rekordverdächtig dünn ist. Es ist aber trotzdem äußerst stabil. Das Ascend P6 besticht außerdem durch zahlreiche Details wie die edlen Bedienköpfe und der geschickt platzierten Kopfhörer-Buchse. Starke Technik - perfektes Design.
Beide Kameras überzeugen
Beide Kameras überzeugen
Unglaublich schöne Fotos

Egal ob mit der Front- oder Hauptkamera, die Bilder und Videos gelingen immer. Dafür sorgen die hochauflösenden Kamerachips - einmalige 5 Megapixel vorne und 8 Megapixel hinten - unterstützt von der intelligenten Fotosoftware. Gespeichert wird auf der MicroSD™-Karte und auf Wunsch im 20 GB großen ausgezeichneten Onlinespeicher von Bitcasa™ - automatisch und kostenfrei.
Tolles Display - Tolle Farben
Tolles Display - Tolle Farben
Unglaublich klar

Das Ascend P6 hat ein 11.9 cm (4.7 Zoll) großes In-Cell Display mit einer HD Auflösung (1280 x 720 Pixel) Die In-Cell Technologie macht das Display nicht nur dünner, es schafft auch eine deutlich bessere Helligkeit und weniger Reflexionen bei starker Sonneneinstrahlung. Mit einer Pixeldichte von 312 PPI ist es genau das richtige Display für die normale Betrachtungsentfernung von ca. 30 cm. Und das spart richtig viel Energie im Vergleich zu Full-HD Displays.
Power und Design
Power und Design
Unglaublich kraftvoll

Was nutzt einem ein schönes Telefon, wenn die Rechenleistung nicht mithalten kann. Deshalb ist das Ascend P6, wie es sich für ein High-End Smartphone gehört, mit einem 1.5 GHz Quad-Core Prozessor ausgestattet. Zur Seite stehen ihm satte 2 GB RAM-Speicher und 8 GB interner ROM Speicher. Und wenn der knapp wird, geht es mit bis zu 32 GB per MicroSD™-Karte weiter. Außen hui - innen WOW.

Unglaublich leicht zu bedienen

Dank der Nutzeroberfläche Emotion UI ist die Bedienung des P6 äußerst einfach und intuitiv. Ob es nun die Profile für jede Lebenslage sind, die optimierte Energieverwaltung oder auch der Berechtigungsmanager, mit dem man Rechte von installierten Apps auch noch nachträglich erweitern oder einschränken kann - Emotion UI ist die perfekte Benutzeroberfläche für ein perfektes Smartphone.


Highlights:

5MP Frontkamera und 8MP Hauptkamera mit LED-Blitz
11.9 cm (4.7 Zoll) HD in-cell LCD Display mit CORNING® GORILLA® GLASS 2
1.5GHz Quad-Core Prozessor mit 2 GB RAM und 8 GB ROM plus microSD™-Speicherkartenerweiterung
Schlankes Design mit 6.18 mm
Hochwertiges Gehäuse aus Aluminum
Ich suche dafür einen TOP WoW Account !!!

Ich lege viel wert auf ACM´s und PVE + PVP Gear
Klassen die einen Vorteil haben:

++++Restoshamy
++++Restodudu

Ich höhre mir aber alles an!

Wie der Tausch abläuft besprechen wir in Skype habe da eine ziemlich sichere und gerechte methode für beide Seiten!

SKYPE : lolzxdqtz
oder hier per pm anschreiben

Liebe Grüße fearzlool
fearzlool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Intel 775er Cpu dual core oder quad core
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallöle liebes Forum ! Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen Prozessor für mein 775er Board, jo wenn es Dual Core ist sollten so ab 2,8 Ghz drinne sein und beim Quadcore ab 2,5Ghz.Außerdem soll der Prozessor voll funktionstüchtig sein und wenn möglich nicht OEM version. Würde dann mit PayPal und wenn vertraulich mit anderen Zahlungsarten zahlen.... Mfg
[Verkaufe] Intel Core 2 Quad Q8200 - 2,33 GHz Quad-Core (BX80580Q8200) Prozessor
03/13/2012 - Trading - 2 Replies
Intel Core 2 Quad Q8200 - 2,33 GHz Quad-Core (BX80580Q8200) Prozessor | eBay ist der ebay link. viel spaß beim bieten
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.