Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bnet acc mit 2 wow accounts

Discussion on Bnet acc mit 2 wow accounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bnet acc mit 2 wow accounts

Quote:
Hi,
ich verkaufe hier meinen Battle.Net Account auf welchem 2 WoW Accounts regestriert sind.

Account 1

Burning Crusade : Aktiviert
Wrath of the Lichking : Aktiviert
Bezahlt bis 25 April 2010

Characktere
(hat den Timelost Protodrake, 4500 DPS Unbuffed an Bosspuppe)




Account 2
Burning Crusade : Aktiviert
Wrath of the Lichking : Aktiviert
Bezahlt bis 31 Juli 2010

Characktere




Natürlich bin ich erstbesitzer.

Preis : 120€
Bezahlung per Paypal.
ICH STELLE DIE AUKTION HIER NUR FÜR EINEN FREUND REIN !
Kontakt zu ihn über icq :226114256
Obilee is offline  
Old 07/28/2009, 02:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Trusted
black365 is offline  
Old 07/30/2009, 00:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Verkauft, kann closed werden
black365 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bnet-account mit 3 accounts, 14 80er, 2 davon t9/10
01/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wir verkaufen unseren Battle.net-Account mit insgesamt 3 WoW-Accounts. Auf allein drei Accounts zusammen befinden sich insgesamt 14 Level 80 Charaktere, die zum Teil Icc25-ready (mit Icc25 Loot), zum Teil nur Icc10-ready sind. Alle drei Account sind bis min. 8. Februar bezahlt und die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen Blizzard-Server Eu-Garrosh. Alle Zahlungsoptionen sind verfügbar, alle drei Accounts brauchen ein eigenes Abo, müssen aber nicht gleichzeitig aktiv sein....
[WTT] 2 Wotlk accounts on one bnet acc for cod6
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vorneweg syr wegen den kurzen bericht naeher information bekommt ihr ueber pn habe nur leider grade kein internet und schreibe ueber handy Hi, ich wuerde gerne meinen Bnet acc gegen COD6(key oder geschenk ueber steam) tauschen. Auf dem Bnet acc befinden sich 2 Wotlk accounts, wc3+addon und diablo2+addon Beide accounts sind nicht bezahlt. Ebenso bekommt ihr ein piroxbot elite key(lifetime)
Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts!
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi! Ich verkaufe hier meinen Bnet Account wodrauf 2 Accounts gebunden sind. 1 Acc: Tauren Krieger LvL 80er mit Gutem PvP Gear(Wütend+Unerbittlich)+Gutem Tank Gear (PDK10er/25er) auf einem Deutschen PvP Server http://www.wowagent.com/2319 im PvP Gear
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.