Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Battlepet Eiskaltes Händchen/ buy Crawling Claw

Discussion on Kaufe Battlepet Eiskaltes Händchen/ buy Crawling Claw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Kaufe Battlepet Eiskaltes Händchen/ buy Crawling Claw

Hallo epvpers,

ich kaufe euer Eiskaltes Händchen auf. Und zwar gibt es dafür 2 Preise.

1. Ich zahle 15k Gold auf den in der Liste 1 erwähnten Servern.

2. Ich Zahle 10k Gold auf den in Liste 2 erwähnten Servern.

Grund für die Unterschiede ist, das ich Liste 1 nur nutze zur Goldverschiebung ohne Gewinnanspruch und einkalkulierten Verlust.

Der Preis gemäß Liste 1 ist verhandelbar.

PS: Wenn keiner dieser Server Euch anspricht, so kaufe ich das Pet auch ab. Zahlung per Elitegold oder Paypal.

Liste 2 definiert meinen regulären Preis.

Liste 1

Malygos A
Nathrezim H
Anub´arak H

Ysera A
Sen´jin A
Norganon A
Garrosh H
Wrathbringer H

Nozdormu A
Lorderon A
Ambossar A
Arthas A
Alleria A
Madmortem A


Liste 2

Stormscale H
Kazzak H

Silvermoon A
Twisting Nether H
Draenor H

Blackmoore A / H
Blackrock H
Aegwynn A

Skype: Goldesel56
Mail:
Wowgoldesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eiskaltes Händchen und Glibbriges kleines Sha / Crawling Claw or Gooes Sha-Ling
10/14/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe epvpers, ich verkaufe die folgenden Pets siehe Threat. Das Eiskalte Händchen kosten 18k und das Glibbrige kleine Sha kostet 8k! Die Goldübergabe kann auf jedem EU DE Server erfolgen. Die Petübergabe Europaweit! Wie üblich wird im Forum ein Trade eröffnet mit den Spezifikationen wie Name der beteiligten Chars der Übergabe sowie Goldmenge, Gegenstand und Server usw. Erst Goldübergabe dann das Pet! Irgendwelche Ausreden gelten nicht. Zudem wird der Handel per Ingamechat...
[Selling] WOW Kampfhaustiere Battlepet Eiskaltes Händchen / Crawling Claw und viele andere
09/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin liebe Forenleser, ich biete Euch Haustiere aller art an. Lieferung auf allen EU Servern. Festpreise kann ich zu folgenden Pets geben. Eiskaltes Händchen 8€ oder 16k Gold TOT Pets Winziges Terrorhorn 3€ oder 6k Gold Sohn des Animus 4€ oder 8k Gold
[Selling] Eiskaltes Händchen [S] Gold
04/20/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo! Verkaufe Das Eiskaltes Händchen Auf allen EU Servern gegen das höchste Goldgebot.
Suche Eiskaltes Händchen
10/23/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
gegen Gold oder Euro - her mit den Angeboten :)



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.