Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account mit 2 90ern - Eredar

Discussion on WoW Account mit 2 90ern - Eredar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Account mit 2 90ern - Eredar

Hallo,

und zwar möchte ich meinen Account verkaufen. Der Account ist seit ca. 2007 aktiv, hat keine Sperren bzw Banns erlebt. Dazu ist ein D3 Account dabei.

Meine Charactere Dínho & Yuton sind auf Eredar, beide Level 90. Dínho ist PvE equipped mit einem iLvl 534 und Yuton ist PvP equipped mit 493.

Yuton:

Dínho:

dazu noch noch ein Hexertwink auf Stufe 82 mit schnellem Fliegen:



Sonst noch etliche Twinks auf Rexxar und Dun Morogh. Die meisten Leven 85 und aufwärts.

Es sind paar schöne Erfolge dabei und paar nicht mehr zu erreichende Heldentaten sowie ein paar schöne Reittiere. Ingesamt beläuft es sich auf auf ca. 30k Gold inclusive paar Mats auf Dínho im Wert von ca. 3k (Eredar AH Preise)

Wieso ich verkaufen möchte? Ich hatte nach Drachenseele eine längere Pause eingelegt die ca. 7 oder 8 Monate gedauert hat, habe dann den Account reaktiviert und das Spiel gefällt mir nicht mehr so wie es mal getan hat. Der Account ist noch aktiv.

Ich warte dann auf Angebote und falls sich was ergibt einfach melden

Ich werde täglich meine Mails bzw. diesen Beitrag checken also ruhig bieten :P

Falls irgendwelche Fragen aufkommen einfach bei mir melden

Grüße!
Dinho10 is offline  
Reply

Tags
deathknight 90, druide 90, verkauf, wow-account, wts


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Account DE/Blackrock mit 4 90ern
08/04/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo und zwar habe ich schon seid ner weile einfach kein bock mehr auf WoW und habe mich letzendlich dazu entschieden meinen Account zu Verkaufen :) Aktzeptieren tue ich nur Paysafe! Da ich vorhabe mir etwas davon zu kaufen :D Ich bin natürlich Erstbesitzer des Account und habe alle wichtigen Informationen! Diese gebe ich natürlich auch weiter^.^ Außerdem bin bereit die Accountdaten bevor ich die PSC´s erhalten habe zu geben, allerdings nur bei Leuten die trusted sind! Alle anderen...
Verkaufe Wow Account mit 2 90ern
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, da ich seit einiger Zeit nicht mehr spiele und dies auch nicht mehr vor habe, möchte ich meinen Wow Account verkaufen, dieser ist nie schlecht aufgefallen und ich bin der Ursprungsbesitzer. Habe somit Email, geheime Frage und alles was dazu gehört. Auf dem Battlenet Acc ist 2 mal MOP Erweiterung drauf und 1 mal Cata. Realm=Thrall Das sind die 2 90er: http://armoryx.com/id.php?id=21998 http://armoryx.com/id.php?id=21999
Wts acc mit 2 90ern auf eredar Horde
05/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe top acc gegen Psc karte oder was anderes auf dem acc sind 2 90er 2 87 alle auf der Horden seite auf dem Server Eredar Tøúçhõfdëåth @ Eredar - Community - World of Warcraft Zegarek @ Eredar - Community - World of Warcraft Skype : Bladerroxxor added mich für weitere Infos :)
[Selling] Verkaufe Wow Account mit 11 90ern
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne meien wow account mitt 11-90ern verkaufen. Es sind Alle Berufe vorhanden sowie alle Klassen 10 davon Raidfertig equipt um amktullen Thron des Donners Content Teilnehmen zu können. Über 17k Erfolgspunkte sowie über 400 Haustier und 150 Mounts Inklusive. Ich bin der Erstbesitzer und der account ist nie negativ auffällig geworden zudem befinden sich ca 100k Gold noch auf dem account sowie Spielzeit bis Anfang April. Für weitere Fragen und Daten pn an mich....
Verkaufe WOW Account mit 3 90ern
11/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gern meinen WOW Account verkaufen. Er hat einen 90 Druide, 90 Mönch, 85 Priester (auf einem Server Allianz) sowie einen 90 Schurke (anderer Server Horde). Alle Charakte sind heroicready und haben grösstenteils alle Berufe (allerdings nicht alle auf Max.) Um die 60k Gold sinds auch noch insgesamt auf verschiedene Chars verteilt. Angebote gern hier oder per PN. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.