Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Billig! WoW Top Account mit 90er und Spielzeit

Discussion on Billig! WoW Top Account mit 90er und Spielzeit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mero <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 114
Received Thanks: 16
Billig! WoW Top Account mit 90er und Spielzeit

Verkaufe hier meine World of Warcraft Account mit allen Erweiterungen.
Er ist niemals in irgend einer Art und Weise negativ aufgefallen.



Zum Account

Er hat noch Spielzeit bis zum 27.11.2013.
Auf dem Account befindet sich ein Top Magier.
Er ist Raidbereit und ist auch in einer Raidgilde.
Außerdem befinden sich 10.000 Gold sowie einige teure Reittiere auf dem Account.
Armory Link selbst verständlich per PN oder Skype.


Eure Sicherheiten

Ihr kriegt mein Personalausweis als Kopie.
Alle Geheimfragen
Gerne auch Handynummer Austausch.
Bei Trusted Usern gebe ich first, ansonsten müsst Ihr einen Middleman suchen.


Was ich suche?

Eigentlich alles (Paypal/PSC/Überweisung).
Macht mir einfach ein Angebot


Bilder


PUSH//Bin online
Macht einfach mal ein Angebot ist gar nicht so teuer
Mero <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account mit Spielzeit und lvl 90er
10/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr bekommt alle Sicherheitsfragen. Armory Link per PN :) Macht mir Angebote.
[Selling] Account mit Spielzeit und 90er Magier
10/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine World of Warcraft Account mit allen Erweiterungen. Er ist niemals in irgend einer Art und Weise negativ aufgefallen. Zum Account Er hat noch Spielzeit bis zum 27.11.2013. Auf dem Account befindet sich ein Top Magier. Er ist Raidbereit und ist auch in einer Raidgilde. Außerdem befinden sich 10.000 Gold sowie einige teure Reittiere auf dem Account.
[Selling] Verkaufe MoP-Account (90er, Spielzeit, kein unmerged, 2011 erstellt)
09/23/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier einen WoW-Account mit folgenden Eigenschaften: - Account wurde 2011 erstellt und besitzt alle Erweiterungen (bis MoP) - noch 7 Tage Spielzeit vorhanden - auf dem Account befindet sich ein 90er Tauren-Druide (Blackrock-H) und ein 80er Schurke auf irgendeinem PvE-Realm - es wurde nicht gebottet und ich bin Erstbesitzer, weshalb ihr keine Angst vor Banns haben müsst - der Battletag kann noch geändert werden - nach dem Kauf und der Bezahlung erhaltet ihr alle notwendigen...
[Selling] WoW Account 5x 90er BILLIG
08/07/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey Leute, schweren Herzens verkaufe ich hier meinen WoW Account der noch bis 28.08.2013 bezahlt ist. Auf dem Account befindet sich noch ein Account der bis Cataclysm aufgestockt ist und einen Stufe 80er Jäger enthält. Der Account existiert seit Classic und wurde nie Gesperrt / Gebannt oder ähnliches. Ich verkaufe ihn da ich zurzeit dringend Geld brauche und hätte gerne eine 25 oder 50 Euro paysafekarte. Zuerst geben werde ich ihn nicht, da es mir sowieso schwer fällt ihn...
[Verkaufe] WoW Cataclysm Account lv 80 Worgen tank + Spielzeit! **BILLIG**
04/07/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo e*pvper Community, ich möchte meinen WoW Account verkaufen, damit ich genug Geld zusammen bekomme für nen Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. :) Char http://img857.imageshack.us/img857/1160/wowchar.p ng Battle.net



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.