Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]LVL Service 86-90 [Biete]Geld

Discussion on [Suche]LVL Service 86-90 [Biete]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Suche]LVL Service 86-90 [Biete]Geld

Hallo Leute,

Da mein HB nicht mehr funktioniert,suche ich jemanden,der meinen Dudu fix von knapp 87 auf 90 lvlt.

Ich zahle dafür via Moneybookers ein paar Euro an euch .

am liebsten wärs,wenn das ganze in 24 Stunden durch wäre (aber da nur von Hand).

Gametime noch bis zum 7.10 vorhanden.

Meldet euch hier via PN oder in Skype tanker638

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 10/03/2013, 15:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
*-*Sammy*-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Kanns dir auch per hand machen. Sag mir einfach nen Betrag denn du zahlen würdest
*-*Sammy*-* is offline  
Old 10/03/2013, 15:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Wenn du bis zum Wochenende warten kannst würde ich es übernehmen.
SCOP1X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]LvL Service [Biete]Geld
02/23/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir einen Char von 80-90 lvlt. Klasse wird sehr wahrscheinlich Krieger..Zahlen kann ich mit einer PSC auf der noch 11,70€ sind..Notfalls auch via Paypal. Mfg
[Suche]WoW LVL Service [Biete]Geld
01/03/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir einen Charakter lvln kann.Jegliche Erbstücke (2x1h Waffe,Kopf,Schulter,Brust) sind vorhanden. Sollte schnell gehen aber trotzdem sicher sein.Ich biete euch dafür Geld via Online Überweisung (Mir egal ob über Skrill oder Sofortüberweisung,oder ich haus einfach über mein Sparkassen Online Banking raus) Meldet euch bitte bei mir.Der günstigste aber am trusted wirkende wird den Zuschlag bekommen. Mfg
Suche Bot Service Biete Geld
12/17/2012 - Trading - 0 Replies
Huhu all, ich suche jemand der seinen Rechner mir zur Verfügung stellt, ich würde gerne nen paar lol bots und nen paar diablo 3 bots laufen lassen, biete sagt mir wie viel Ihr haben würdet, ich will erstmal nen Preis für einen Monat hören und wieso ich den Service genau von "dir " nutzen sollte und wie lange du den bot laufen lassen könntest ob 24/7 oder eher anders. Euer Gambler92
[Suche]Lvling Service [Biete]Geld
07/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der meinen Hunter von lvl 16 auf 50 oder 60 bringt. Wenn ihr sowas könnt schreibt mir eine PN,addet mich in Skype tanker638 oder postet einfach hier.. Zahlen kann ich via PSC..allerdings natürlich keine vollen 10€ für die paar LvL..Könnt mir auch gerne Angebote machen wie weit ihr für 10€ lvlt. Mfg
[Biete] Powerleveling Service [Suche] Geld
04/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Angebot entfernt



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.