Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks [GERMAN]

Discussion on [WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks [GERMAN] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
[WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks [GERMAN]

Voerst ich nehme nur GELD als bezahlung.
Und ich will nicht das mich iwelche idioten irgendienen mist oder anderen scheiß anbietet.
Danke im Vorraus. Könnt angebote mache
Auf dem Account sind noch 2 weitere spiele mitder jeweiligen erweiterung

wc3 und d2



















Der Hauptcharakter auf den sie hier bieten ist der Level 80 Nachtelf Priester der sich auf einen TOP PvP Server befindet. Der Charakter ist auf diesem Server niemals Negative aufgefallen oder hatte mit irgendeinem Spieler probleme. Außderm ist der Charakter auch Transfer bereit.

Der Priester hat Top Diziplin Equip für PvP aber auch Ulduar Ready Equip was aber auf Shadow ausgelegt ist.

PvP Gear Stats:
( mit eigen Buffs )

22620 Leben
15643 Mana

Heilungsbonus 2157
Abhärtung 885

PvE Gear Stats:
( mit eigen Buffs )

18430 Leben
17173 Mana

Schadensbonus 2311
Trefferwertung 180

Crit Chance 15%

Außerdem besitzt der Charakter noch 1483 Gold und er hat alle Bankfächer. Auf der Bank liegen noch sachen die bis zu 500g wert sind.
Der Priester selbst hat außerdem 4 Auswählbare Titel

Kürassier
Heldin der eisgen Weiten
Jenkins
Herausfoderin

Der Chrakter besitzt 21 Haustiere und 16 Mounts

Besondere Mounts die durch Ruf oder Erfolge Erarbeitet worden sind

Kolbatblauer Kriegstalbuk ( Ruf bei Kurenai )
Schwarzer Kriegsbär ( Druch den Erfolg:* Für die Allianz! )
Bronzefarbender Reitdrache ( Druch den Abschluss einer Instanz auf Zeit )

Außerdem besitzt er das Schnelle Zhevra was man durch das Freundewerben bekommt.

Berufe hat der Char
Bergbau 324 / 375
Ingenieurskunst 304 / 375

Außerdem hat er
Angeln 450 / 450
Erste Hilfe 450 / 450
und den weitausgebildesten Reitskill.

Auf dem Server des Priester gibt es noch einen Twink der 3 Accountgebundene Gegenstände hat womit er Schneller Leveln kann. Am besten geignet für Schurken und Jäger.

Auf dem Account den Priesters befinden sich noch ein

Level 70 Blutelf Jäger der auf einen Rollenspiel PvE Server ist.
Level 64 Blutelf Paladin der auf einen PvP Server ist.
Level 60 Tauren Schamane auf einem PvE Server.

Jeder der 3 Charakter ist niemals negative aufgefallen und sie haben auch alle 3 gutes Equip um schnell das Level 80 zu erreichen.

Auf dem zweiten WoW Account wo nur das Classic WoW freigschaltet ist befindet sich ein Level 55 Schamane.

Durch den Kauf des Battle.net Accounts können sie beide Accounts benutzen sogar gleichzeitig!


Außerdem befinden sich auf dem Account noch 2 weiter Spiele mit derjeweiligen Erweiterung.
Warcraft 3 mit der Erweiterung
Diablo 2 mit der Erweiterung

Die beiden Spielen können von der Battle.net Seite runtergeladen werden und auch im Battle.net gespielt werden. Der Orginial Key ist auf der Battle.net Accountverwaltung zu vernehmen.


Mit dem Kauf des Accounts erhalten sie
Accountname
Passwort
Email Änderung auf Ihre
Den WoW Classic Key den sie für den Support brauchen
Die Geheimfrage + Antwort damit sie diese Ändern können
So das der Account am Ende nur noch für sie zu verfügung steht.
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: 80 Priest, 80 Schamane, 80 Schurke und 80 DK und diverse Twinks
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier meinen über 4 Jahre hinweg liebevoll gespielten WoW Account zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich 4 80er. Ein Untoter Priester Mit Icc 10/25 EQ und 3/5 T10 und Unerbittlichem Diszi PVP Gear Er hat den Beruf Schneiderei auf 427 geskillt, hat also alle wichtigen Boni zur Vefügung. Außerdem besitzt er alle 3 Fliegenden Teppiche. Ein Blutelf PvP Schurke mit mittelmäßigem Pve Gear und Zornerfüllt/Unerbittlichem Set. Er hat Inginieurskunst auf 405...
Verkaufe: 80 Priest, 80 Schamane, 80 Schurke und 80 DK und diverse Twinks
06/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier meinen über 4 Jahre hinweg liebevoll gespielten WoW Account zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich 4 80er. Ein Untoter Priester Mit Icc 10/25 EQ und 3/5 T10 und Unerbittlichem Diszi PVP Gear Ein Blutelf PvP Schurke mit mittelmäßigem Pve Gear und Zornerfüllt/Unerbittlichem Set. Ein Orc Todesritter, nur zu Naxx zeiten gespielt mit t7,5 und Naxx 25er Nonsets. Ein Troll Schamane mit T9 Gear. Er besitzt außerdem die nichtmehr erhältliche Axt aus...
[WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks
06/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hier der Link zum Main Bietet mal Level 80 Night Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[WTS] 70 Priester mit diversen Twinks
04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Soo... nach ein paar Jährchen WoW habe ich mich zusammen mit einem Kumpel entschlossen WoW den rücken zu kehren, deshalb verkaufe ich hier meinen Account. Der Account wurde am 28. Juni 2005 erstellt, er hat keine Verwarnungen Bans oder ähnliches bekommen. Ebenso stehen alle Zahlungsmethoden zur Verfügung, Realmtransfers und Namensänderungen wurden noch nicht durchgeführt.
Verkaufe/Tausche Level 70 Magier + diverse Twinks
01/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Wie der Thread Titel bereits sagt würde ich gerne meinen Magier verkaufen oder gegen eine andere Klasse tauschen. Das Equip des magiers besteht aus Einigen Rares und Epics. Transfer is ready. Er wurde noch nie verwarnt und die Itemwiederherstellung ist auch noch ready. Er befindet sich auf einem deutschen PvP Realm. für weitere infos oder angebote einfach mal im icq adden 368 040 067



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.