Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow acc 90 Jäger ,90 Krieger,86 Priest und 80 Monk

Discussion on wow acc 90 Jäger ,90 Krieger,86 Priest und 80 Monk within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
wow acc 90 Jäger ,90 Krieger,86 Priest und 80 Monk

Hallo,
Alle Chars sind auf einem offiziellen Server von blizzard PvP-realm. Sie erhalten Passwort und Geheimfrage + Antwort erhalten sie sofort nach dem Eingang des Geldes. Wenn es per PayPal bezahlt wird, dauert es vielleicht 5 min und sie haben den Account.
Auf dem Account befindet sich ein

Hunter/Jäger Level 90 (Mensch)
Full pvp gear ilvl499
Berufe Kräuterkunde 600/600 und inschriftenkunde 590/600
Perfekt fur die gerade startene pvp saison

Krieger level 90 (Mensch)
Full pvp gear ilvl 497
Keine Berufe
Perfekt fur die gerade startene pvp saison

Priester Level 86 (Mensch)

Monk level 80 (Mensch)

Es sind noch ca. 3000 Gold vorhanden.
Alle haben flugmounts

Für weitere fragen einfach mailen.
Frosti40 is offline  
Old 09/28/2013, 02:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
hey auf welchem server sind die chars?
killermo is offline  
Old 09/28/2013, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aegwynn sind alle
Frosti40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]Monk/Priest/Hunter [S] Rogue
07/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete hier meinen Account an, da ich Lust bekommen habe einen Rogue zu spielen und ich keine Nerven dafür habe noch einen Char zu lvln. Persokopien etc alles vorhanden. Ich tausche ausschließlich mit Leuten die eine Persokopie + CD Key besitzen. Zum Account: Insgesammt ca 180k Gold. Alle Chars auf Blackrock Horde -Alars Asche - Kriegshetzer Mount
[VK] WoW 90 Monk, 90 Rouge, 80 Priest [S] PayPal
01/14/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, zum Testen von MoP hab ich mir einen neuen Account erstellt, aber relativ schnell die Lust verloren und möchte diesen sehr jungen Account nun verkaufen. Dabei sind dieser Charaktere: Monk 90 Allianz Aegwynn Rouge 90 Allianz Aegwynn Priest 80 Allianz Aegwynn Dabei sind noch etwa 9,5k Gold. Der Account ist bis zum 22.02.2013 bezahlt. Dazu gibts außerdem noch nen Honorbuddy Key, falls gewünscht ;)
Verkaufe/Tausche Schurke 80, Magie 80, Priest 40, Jäger 32
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
80er Mage ist an Clercky verkauft worden. Hallo Leute ich verkaufe noch meinen letzten freien Account, es ist einen lvl 80er Schurke auf dem Realm Frostwolf. Darauf ist auch noch eine lvl 40er Priesterinn. (Beides sind Allys und gehören der Fraktion Menschen an) Auf dem Acc ist noch ca. 1Monat Gametime. Glaube sogar mehr. Bei interesse schaue ich natürlich nach. Ihr erhaltet die E-mail adresse, das pw die gehieme frage und die geimeantwort. Der Acc wird nur für 20Euro PSC vk oder mehr...
Hightend Ulduar Human Krieger + 75 jäger,75 krieger
05/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich möchte meinen Account zum Tausch anbieten. Kommen wir vorerst zu meinem Equip des Kriegers: PvE: Tier 7,5 / Ulduar itemes tank equipt!, Tier 7/5 Waffen equipt!,
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.