Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Hexer 14230Erfolgspunkte Seltene Mounts

Discussion on [WTS] Hexer 14230Erfolgspunkte Seltene Mounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 64
Received Thanks: 0
[WTS] Hexer 14230Erfolgspunkte Seltene Mounts

closed
5onFear is offline  
Old 10/03/2013, 03:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by smokee09 View Post
Ich fasse zusammen:

Du hast einen Account und gibst keine Daten raus, verlangst aber das man dir mit 0/0/0 First gibt?

Seems legit
Willst du mich schlecht reden oder hast du nur langeweile? Ich werd mich hier sicher nicht noch verarschen lassen und wenn dass auch nur heißt, dass jemand alle meine items löscht. Es muss ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden sein sonst brauch man hier generell nicht traden. Außerdem wurde ich hier von jemandem verarscht der 15/0/0 nochwas hatte, kurz darauf war sein Forumaccount aufeinmal gebannt. Mich interessiert es vondaher wenig was dort steht.
5onFear is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Hexer 14230Erfolgspunkte GS 531 7/13Hc Kill Xp
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey um es kurz zu halten verkaufe hier meinen Wow Account mit 4 90ger Charakteren wo von sich drei von ihnen (Priest/Hexer/Monk) auf dem Server Antonidas befinden. Der Magier und noch eine Menge 85 und niedrigere Twinks befinden sich auf einen anderen Server der ewigen Wacht. . aktuelle Gear Score Stände: -Hexer Gs 532 -Priest Gs 510 -Monk Gs 485 -Mage Gs 485 Der Account besitzt genügen Gold um sich für den wöchentlichen Raid mit Flaks/Pots auszustatten. Drachenzorn, Sulfaras und...
[Selling] Verkaufe Top WoW Account 5*90 seltene Mounts usw..
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier meinen top gepflegten 2t account da ich einfach zu wenig zeit für ihn finde Auf dem Account befinden sich: LvL 90 Todesritter(Schmied+Inschriftenkunde600) LvL 90 Paladin(Bergbau+Kräuterkunde600) LvL 90 Schamane LvL 90 Jäger LvL 90 Druide (Bergbau+Juwe600) Titel: Der Account besitzt einige Titel wie zB: Sturmreiter (2100 Rbg), Veteran der Horde/Allianz (75 Rbg Wins), Feuerfürst, Retter von Azeroth, Das Licht des Morgens, Nemesis der Pechschwingen uvm.
[B] WoW Acc 2 90er seltene Mounts/Titel
01/09/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Den Account, den ich im folgenden verkaufen möchte, biete ich für 200€ (vhb) Sofortkauf über Paypal an. (eBay: http://www.ebay.de/itm/330853553589?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 ) Wer Interesse daran hat, soll sich doch bitte hier im Thread, oder Per PM melden. wie bereits im Titel angekündigt, suche ich einen neuen Besitzer für meinen WoW-Account. Ich bin Erstbesitzer, weiß Geheime Frage/Antwort und kann euch den dauerhaften Erhalt des Acc mit einer...
[b] 85 Warrior , PvP Equip - 8.2k AV , seltene mounts usw.
05/11/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Schönen guten Abend Liebe E-PvPers Community ! Biete meinen heißgeliebten Krieger zum Tausch an. Warum ?! Spiele schon lang Krieger und damit ist mir die Lust und Laune vergangen. Rasse : Untote Klasse : Krieger/in



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.