Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmied/Juwe

Discussion on Schmied/Juwe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 252
Received Thanks: 94
Schmied/Juwe

Hey,
suche einen der mir Schmied/Juwe auf 600 machen würde, wieviel würde das kosten?

skype: gott_odiin
icq. 324238499
GhettoRatte is offline  
Old 09/25/2013, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
server? fraktion? gold vorhanden oder muss man sich die mats selbst farmen?
microxx is offline  
Old 09/26/2013, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 252
Received Thanks: 94
blackrock, gold keins vorhanden
wieviel wäre das gesamtpaket interessiert mich
GhettoRatte is offline  
Old 09/26/2013, 11:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
spiel leider nicht blackrock. daher ist es mir zu mühsam das zu farmen. sorry

gibt aber hier:
findest vl etwas
lg
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB und Juwe-Dailys?
03/29/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, gibt es ein Questingprofil, daß die Allianz Juwedailys macht? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Ich habe auf der HP von Honorbuddy leider nichts gefunden... vielleicht hab ich aber auch nur etwas übersehen. Bitte um Antworten (auch wenn negativ).
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Codes von Waffen/Rüssi/Juwe Schmied ..
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey könnte mir einer die ID´s bzw. Codes zum rufen sagen ;) Ich find die einfach nicht im Thread und SuFu hat nichts gebracht.,. Danke :)
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.