Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account TOP Priester Pve-PVP

Discussion on WoW Account TOP Priester Pve-PVP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
berlitz00's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 216
Received Thanks: 24
WoW Account TOP Priester Pve-PVP

closed!
berlitz00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account - 86 Priester [S] PSC
11/26/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Ich biete hier meinen WoW Account an. Der Battle.net Account besitzt 2 Accounts. Auf 1 Account ist bis MOP erweitert und ist momentan frozen , wo auch ein 86 Priester mit ca. 3000 Gold und ein 50 Schamane drauf ist. Auf dem beliebtesten Horde PvP Server. Der andere Account ist nur bis Wotlk erweitert und nichts drauf. Bei Interesse PM , Skype : bombe1904 oder einfach drunter schreiben Suche Angebote jeder art.
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
[V] WoW Account Priester 80
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meine 80er Priester auf Frostwolf. Zudem ist dort noch ein 80er Hunter drauf. Er hat ein sehr seltenes Mount und viele Erfolge. Zahlung via. PayPal oder Psc er hat einen gs von 5,6k mit Heal Equip. Zudem spielter im im 2on2 auf einem Raitung von 2k+



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.