Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein MoP Account (90er Feral/87 Warlock) Frozen gegen 1 Chest & Cata Key

Discussion on Tausche mein MoP Account (90er Feral/87 Warlock) Frozen gegen 1 Chest & Cata Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Tausche mein MoP Account (90er Feral/87 Warlock) Frozen gegen 1 Chest & Cata Key

Ahoi ihr,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen MoP EU Account (Frozen) gegen einen Battle Chest Key und ein Cata Key tauschen.
Auf dem MoP Account ist ein 90er Feral, 87er Warlock und eine 82er Kriegerin.
Alle "Main" Chars sind auf Antonidas - Allianz.
Auf Aewgwynn ist noch ein Ele Schamane Stufe 33 mit Level Gear.

Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde.
Skype: sunary.epvp

LG
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Server 3 90er Bogi gegen 90er Swordi S2/3
10/30/2013 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich würde hier gerne meinen 90er Bogi tauschen gegen einen 90er Swordi :D Der Bogi hat: Level 90 Job 80 90er Bow 6+8 90er Dolch 5+8 90er Rüssi 5+8 Ressis alle über 90%
[Trading] Tausche WoW Account (Cata) gegen Gametimecard.
07/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich habe noch einen alten Account der auf Cataclysm erweitert ist, Characktere befinden sich keine Nennenswerten drauf, es ist einfach ein leerer sauberer Account!(Bin der einzige Besitzer gewesen!) Optimal für Neueinsteiger, oder Multi-boxer. Account ist frozen. Alle Zahlungsmethoden funktionieren! Bei Fragen einfach schreiben =)
[Trading] Tausche einen Diablo3 + 2 Cata Accounts gegen 1 MoP Account
07/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche einen Diablo3 + 2 Cata Accounts gegen 1 MoP Account einfach mal melden :handsdown:
Tausche Diablo 3 Battlenet account gegen WoW-Cata Key
05/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt tausche meinen Battlenet account mit Diablo 3 gegen wow classic bis cata key. Is auch verhandelbar gegen wow bis lich king LG
tausche wow account cata gegen wow gametimecode!!
03/08/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hallo jungs also ich suche eine 60 day gametimecard für mein wow haupt account ich biete euch einen ebenfalls cataclysm erweiterter wow account mit ner lvl 74 magierin malfurion allianz ca 1000g und normales fliegen drauf der account wahr mal mein alter habe ihn nur mal reaktiviert wegen meiner freundin.aber ihr kennt das ja mal is interrese da mal nicht so da ich jezt aber die nase voll davon habe biete ich euch einen kommpleten wow account natürlich mit cd key ect gegen einen gametime...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.