Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) WoW Account min. 1x 90 schamane/druide/Priest (B) alles mögliche

Discussion on (S) WoW Account min. 1x 90 schamane/druide/Priest (B) alles mögliche within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 61
Received Thanks: 0
(S) WoW Account min. 1x 90 schamane/druide/Priest (B) alles mögliche

wie oben schon steht suche ich DRINGEND einen wow account mit min. 1x90 schamane/druide/Priester ( gear,av´s, mounts, pets alles egal )


bieten kann ich euch alles mögliche.


schreibt mich einfach mal in skype an: jaycore1991
azaye91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] (S) WoW Account min. 1x 90 schamane/druide/Priest (B) alles möglich
09/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben schon steht suche ich DRINGEND einen wow account mit min. 1x90 schamane/druide/Priester ( gear,av´s, mounts, pets alles egal ) bieten kann ich euch alles mögliche. schreibt mich einfach mal in skype an: jaycore1991
[B]Allods acc mit druide und ca 600 gold [S]alles mögliche
10/23/2012 - Allods - 2 Replies
halo ich habe ien allods acc ca lvl 20 , hab lang nicht mehr gespielt :D Klasse: Druide ich will dafür irgendwas skype max.hhhh #
[WTS] WoW Account Druide/Schamane/X
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, hätte nen WoW Account zu verkaufen, der neu erstellt wird (via unmerged Account), Level 80er nach Wahl wäre noch einlösbar! Außerdem kann ich noch ein oder zwei Chars auf den Account transen: - Einen Druide, Feral, Itemlevel ca. 396, Bergbau und Kräuterkunde (377/525 und 484/525) außerdem Kochen auf 437/525, Epic Fly vorhanden - Einen Schamanen, Resto, Itemlevel 380, Alchemie und Inschriftenkunde auf Max. und das komplette t6 Stylset! Realm aller Chars könntet ihr frei...
WoW Account 5x 85 Druide / Schamane usw.
02/14/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
#
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.