Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIETE GOLD -> Suche rassenwechsel

Discussion on BIETE GOLD -> Suche rassenwechsel within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Talking BIETE GOLD -> Suche rassenwechsel

Wie die Topic schon gesagt, biete ich Gold gegen jemand der mir ein Rassenwechsel bezahlen würde. Nur realistische Goldpreise bitte !
Seren1ty_ in Skype
oder hier einfach schreiben
dreaamy is offline  
Old 08/29/2013, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Wäre mal gut zu wissen auf welchem realm du gold dafür anbietest.
Ceed. is offline  
Old 08/29/2013, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Frostwolf (:
dreaamy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassenwechsel ohne ELV
11/24/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, hat jemand eine Idee wie ich einen Rassenwechsel ohne ELV bezahlen kann? Ich habe keine Kreditkarte und ELV ist bei mir gesperrt. Entsperren lassen kann ich das ELV nicht, habe es schon einmal entsperren lassen und ein zweites mal macht Blizzard das nicht mit. Kann jemand eine virtuelle Kreditkarte empfehlen? Diese sollte möglichst ohne Probleme zu erhalten sein. Die Ukash Kreditkarte klingt interessant, aber ich habe keinen Laden in meiner Nähe der Ukash verkauft :/
Rassenwechsel = Goldverlust zu Cata?
11/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Nachdem ich nun mehrere Gold Guides für Cata gelesen habe, ergibt sich ja aus diesen, dass man mit seinen Items die Neu-Anfangenden quasi versorgt.Meine Frage ist nun hat irgendjemand bereits was in die Richtung gelesen mit Rassenwechsel?Bzw was denkt ihr: Wird der Großteil seine vorhandenen Charaktere wechseln oder neu anfangen?Wäre ja für die Gold-Guides mehr oder weniger nicht mehr so "extrem" mit den Leuten.Oder wie seht ihr das?
[S] Gold/PSC/Mats [B] Rassenwechsel/Trans/Gametime/alles
03/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Abend, ich suche hier Gold, egal welcher Server oder welche Fraktion, je mehr Gold ihr bietet, desto besser. PSC's dürfen mir auch angeboten werden. Auch Mats sind gern gesehen, egal auf welchem Server Dafür biete ich alles was per Kreditkarte möglich ist.
Rassenwechsel? O.o
05/29/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich habe mir zum testen des angeblichen XYZ einen testaccount erstellt. Dort einen Mensch Pala, mit dem ich etwas wallclimbing gemacht habe. Nach nem Disc, als ich mich einloggtze, drückte ich während "Authentifikation Erfolgreich" dastand, Enter. Das mache ich generell. Doch diesmal kam der Welt betreten Sound, aber der Char war weg?! Ich klickte auf Realm wechseln, wieder auf den Realm, und ich hatte nen Blutelf Pala? Noch seltsamer. Ich war eig auf dem maelstrom realm, nachm relog...



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.