Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Schreckiger Drache WoW loot TCG [S] PSC

Discussion on [VK] Schreckiger Drache WoW loot TCG [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
[VK] Schreckiger Drache WoW loot TCG [S] PSC

hallo biete euch hier den "Schreckiger Drache"(Mottled Drake) an.

Frei für jeden Server!

bei ebay wird er für 145€ gehandelt.

Ich suche dafür 120PSC VHB. meldet euch,peace

paar daten folgen noch.

vertrauenswürde user erhalten first oder müssen nur eine anzahlung machen
SonGoku88 is offline  
Reply

Tags
hallo bye


Similar Threads Similar Threads
Drache
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat wer den code für drache Weil bei mir kommt der nie ...irgendwei unsichtbar
Der Drache
03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^ ich habe folgende frage: gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.