Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 90er Krieger Tank GS 508 mit Diablo 3

Discussion on WoW 90er Krieger Tank GS 508 mit Diablo 3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.#justFame™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 443
Received Thanks: 285
WoW 90er Krieger Tank GS 508 mit Diablo 3

Hi,

ich verkaufe hier meinen WoW Account mit einigen Charakteren drauf, u.a. ein 90er Nachtelf Krieger Tank/Schutz mit komplett epischer Ausrüstung, außerdem noch eine DD Skillung ebenfalls komplett Episch.
Der Account wurde seit 2007 gespielt, ich bin Erstbesitzer. Außerdem ist noch ein Diablo 3 Account drauf, mit zwei Maxlevel Charakteren.

Wichtige Stats zum Krieger:
- Gegenstandsstufe: 508
- Berufe: Verzauberungskunst und Bergbau auf Maximum
- Wolkenschlangenreiten
- sehr guter deutscher Blizzard PvP Realm
- 15 Titel
- über 15.000 Gold.
- noch gute 1 1/2 Monate Spielzeit
- Legendary auf der Bank
- sehr viele Mogg Items
- komplettes T6 Outfit

Das beste an Tanks ist, dass ihr eigentlich egal was ihr machen wollt, ihr könnt mit ihm überall hin, denn Tanks gibts sehr "selten", ihr bekommt fast überall einen Instant Invite.

Desweiteren sind noch viele Twinks drauf. u.a.
- 80er Nachtelf Jäger
- 70er Druide
- 76er Priester
- 73er Todesritter
- 51er Paladin

Macht einfach mal Angebote. Ingame Treffen ist auch möglich auf Aegwynn.

.#justFame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 90er DK Horde mit Tank Equip
07/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Horde DK mit Tank Equip ItemLvL 463 oder höher. Er sollte 90 sein in Pandaria fliegen können und nicht verwarnt sein. Ich bin nicht auf der Suche nach einem High End Char da dieser nur für Tests für Profile genutzt werden soll. Bezahlung ist via MoneyBookers oder PayPal (Ebay) möglich.
TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank)
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers =) Ihr bietet hier auf einen JAHRELANG gepflegten WOW Account in dem sehr viel Herzblut,Zeit und Liebe steckt :). Ich verkaufe ihn nach 8 1/2 Jahren WoW, da ich einfach gesagt keine Lust mehr habe. Nun mal zu den Details des Accounts.
[Selling] Verkaufe meinen WoW Account 90er Hexe, 90er Krieger, 62er Mönch
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe aktuell meinen B.Net Account mit WoW Mop drauf: Hier der Ebay Link: World of Warcraft Account lvl 90 Krieger, lvl 90 Hexe, lvl 62 Mönch | eBay Ihr könnt mir auch hier gern angebote machen :)
[VK] MoP Account | 90er Mage | 90er Rogue | 85er Priester | Diablo 3
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
verkauft!
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.