Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen Farmrun für die Blaue Drohne (Archi)

Discussion on Verkaufe einen Farmrun für die Blaue Drohne (Archi) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
Smile Verkaufe einen Farmrun für die Blaue Drohne (Archi)

Hey Leute,

Ich farme euch die Blaue Drohne bei Archi. (Tolvir)
Automatisch bekommt ihr alle Rares die ich bei anderen Völkern in Kalimdor finde oben drauf.
Bei Interesse addet mich bei Skype!
Dort werden wir dann auch den Preis besprechen.
xxxxmemphisxxxx


Zahlungsmöglichkeiten
Paypal+5% (nur für Trusted User)
Paysafecard (Offline und mit Kopie vom Beleg)


Haftungsausschluss
Die Nutzung dieses Services kann dazu führen, dass Blizzard Entertainment, Inc. den World of Warcraft Account des Kunden sperrt oder Verwarnungen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keine Haftung und der Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services (Abzüglich der Aufwandsentschädigung).



Sicherheit


100% / Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nicht an Dritte weitergegeben)
- Durch deinen Geheim Pw / Ausweis würdest du jederzeit wieder an deine Daten herankommen
- Blizzard stellt sämtliche Veränderungen bezüglich Items / Gold, die von einer fremden IP ausgehen
sodass wir uns ins eigene Fleisch schneiden würden, wenn ich Unsinn mit fremden Accounts anstellen würden.

push
Oreology is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfacher Farmrun (ca. 250k/h)
01/07/2014 - Diablo 3 Guides & Strategies - 33 Replies
-
[WTS] Blaue Drohne Farmrun Archi
08/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich farme euch die Blaue Drohne bei Archi. (Tolvir) Automatisch bekommt ihr alle Rares die ich bei anderen Völkern in Kalimdor finde oben drauf. Bei Interesse addet mich bei Skype! xxxxmemphisxxxx Zahlungsmöglichkeiten Paypal+5% (nur für Trusted User)
6x90er, Zeitverlorener Proto, Alter zul tiger, rabenmount, 83 mounts, blaue aq drohne
04/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
heyo, verkaufe mein wow account ! macht mir vorschläge was ihr bietet, alles unter 100e ist wucher, wird ignoriert ! wer intresse hat schreibt hier rein oder PN ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer mir das beste gebot macht bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+ Alle Charaktere...
Stonecore: Drake Farmrun solo
03/10/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 42 Replies
1) Die erste Trash grp stehen lassen ( links außen drum rum laufen ) 2) Die 2 + 3 Trash Gruppe umhauen 3) Nun bei der ersten Trash Grp Milhaus auf 50% hauen, bis er wegrennt. Dann selbst kurz raus aus der Ini. Wieder rein, an der ersten Trashgrp vorbei und Millhaus steht bei Corborus. 4) Ganz links an Corborus vorbei laufen. 5) Mit Timing und Unsichtbarkeitstrank den Trash bis zum Event von Plattenhaut skippen ( einfach schön aussen am Rand entlang ) 6) Plattenhaut umhauen 7) Profit!? ...
Verkaufe/Tausche Blaue Perle
12/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also, ich verkaufe oder tausche eine Blaue Perle auf dem Server Antharos (Server 5). Ich tausche nur gegen Sachen auf Antheros!



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.